Beiträge von MacKlappstuh

    oh die seite gefällt mir :top: danke....


    nunja das is aber en bissel viel arbeit was der gute da so alles schönes macht. sieht aber super aus :top:


    naja der 1.6er den ich einbauen wil lhat das gleiche drehmoment mehr drehmoment als der barkas 2T. naja aber halt nich so weit unten..


    ach weiß jemand wie schnell der b1000-1 gefahren is und ob mann wennm ann den großen einbaut die endgeschwindigkeit drossel muss?


    naja gut besonders schnell wird der sicher nich fahren bei dem "geringen" cw wert.. :tkopf:



    ach ja wegens der scheibenbremse.. hatte nie vor die vom polo zu nehmen; und wusste nich das der -1 noch trommel hat.
    hätt ja sein können das mal ne erneuerung gemacht wurde. :freude:

    einen wunderschönen guten tag an alle :winker:



    Bin grad dabei meinen barkas bj 85 aufzubauen, un nu habsch mal ein paar fragen..


    also das problem is das mein motor schon mal schrott is.. naja is ja nur der 2T :tkopf:


    bin jetze am überlegen ob ich auf 4T umbaue. das ding is nur die bremsanlage und das eintragen...


    find leider im netz keine tipps :schock: weiß ja nich mal ob der b1000-1 scheibenbremsen vorn hat :hä:


    naja hab noch nen alten 86c mit 1.6er motor rumstehen aber ob das mit der orginalen bremsanlage funzt weiß ich leider nich.


    wenn größerer motor drin is geht der tüv ja auch von höherer endgeschwindigkeit aus.. ergo größere bremsen :meckerkop:



    naja falls da jemand mal nen tipp geben könnte währe cool :top:

    Hallo !! :winker:



    Danke für die antworten.



    Das erste hab ich schon ausprobiert. :zungeaus:


    Wenn ich mein radio einfach auf battrie klemme geht es auch im stand wenn der motor nicht läuft aber wenn ichn denn anmache un en bisschen höher drehe spinnt des wieda rum. :zornig:



    Was hat das eigentlich mit dem entstöhrgerät auf sich? wie sieht das aus, wo bekomm ich das her und was bewirkt das genau ?? :hä:

    hallo liebe mit-trabbi-fahrer !! :winker:




    Hab en kleines problemchen mit meinem neuen autoradio.


    wenn der motor aus ist funktieoniert das teil einwandfrei.


    aber wenn der motor an ist spinnt das ding nur noch rum. :heuli2:
    (cd hängt, leiert.. und findet keinen sender)


    mein voltmeter spinnt auch nur rum wenn der motor läuft.




    Danke für antworten.



    mfg do Klappstuhl

    Hallöschen erste ma an alle !!! :winker:



    Ich hab da en Kleines Broblem mit der Elektronik
    von der Tankanzeige. :traurig:


    Mir kann da einfach keiner Weiterhelfen. :verwirrter:
    Daher stelle ich ma die frage hier im Forum .


    Wie klemme ich die Tankanzeige un die Tankuhr an ?


    An der Takanzeige steht nichts aber ich denke ma das da mienus
    drüber geht. Wegens Knallefeckt !! :grinsi:


    Aber bei der Tankanzeige sin 3 klemmanschlüsse. Steht + und -.
    Schon klar was das bedeutet. Is aber noch en klemmpunkt bei
    dem ich nich weis för was der is !


    Könnte das die plous klemme für die lampe sein oder is die
    Mienusklemme von der Tankuhr ? :hä:




    Danke schon mal im Vorraus !! :top:

    Tachschen 2tViper !



    Währ cool wennde mir ma en paar Bilderchen schicken
    würdest. :zwinkerer:


    Auf deine frage ob mann hier mit 17 schon fahrn kann is nur mit
    ja antworten. Ich fahr aber erst mit 18. :hmm:


    An den bremsen habsch schon was gemacht.


    Hab vorn die von nem Trabant drangebastelt.
    hat zeit gebraucht, weil noch nie gemacht. :heul:


    hab och schon en bissel an der karosse gemacht. :top:
    (geklebt un geschraubt)




    MfG Max

    Ich suche jemanden der das macht weil ich das noch nie gemacht


    habe und auch das passende werkzeug (auser en Paar feilen) :heul:


    nich so grad zur hand! :heuli2:


    Würde auch gern dabei sein wenn an den Zylindern Gearbeitet


    wird ! :top:




    Will eigentlich nur en bissel mehr PS (aber net mit der normalen


    Tuninganleitung ausm Internet) un en bissel zügiger wechkommen an

    der Ampel

    Ein freundliches *Hei Di Ho* :winker: an alle Trabbifreunde


    Würd gern mein Trabbi ein bissel Feuer unterm Hintern machen. :laserpistole:
    Find aber irgendwie keinen der mir da weiterhelfen kann.


    Kann mir vielleicht von euch einer weiterhelfen. :winker:


    Suche jemanden aus`m Raum Leipzig der Mir meine Zylinder Ausbohrt und noch 2 Kanähle mit reinbaut.


    Sollte aber noch bezahlbar sein! ( bin nämlich noch lehrling :top:)




    Danke schon mal im vorraus für alle Antworten. :winker: