Beiträge von Al.75

    Habe auch gerade einen Beitrag zu dem Treffen gefunden. Das Hermsdorf kenne und finde ich, aber ist dann dort alles ausgeschildert, oder wo muß ich dann hinfahren? Wenn genug Boliden da sind erkenne ich es ja vielleicht am bläulichen Dunst!?! :lach::lach::lach:
    Al.

    Vielen Dank für die Tips.
    Meine Erfahrungen mit Schläuchen in den Reifen sind aber eher schlechter Natur (mehrere Platten u.s.w.). Ich habe danach einen kompletten Satz Diagonalis ohne Schäuche abgefahren und nie Probleme mit der Luft gehabt. Meine 145er (Winterräder) haben auch über die ganze Zeit nur normalbedingt etwas Luft gelassen. Wo bekomme ich aber noch so ein paar Diagonale Pneumanties her??? Hat da jemand einen Tip, oder muß ich da versuchen ein paar gut erhaltene gebrauchte zu bekommen oder zu ersteigern?
    Grüße
    Al. :zwinkerer:

    Kann mir jemand sagen welche Bereifungen ich alles auf den original Felgen fahren darf. Speziell 165/70R13? Und hat noch jemand zufällig neuwertige Diagonal-Reifen übrig? Für einen Originalaufbau.
    Al.