Posts by Fyuri

    So, nun muß ich mich auch noch mal hier melden.
    Die Feierlichkeiten finden dieses mal (wie auch schon 13Jahre Trabi-Club-WSW) direkt auf unserem Clubgelände statt.
    Den Freitag Abend müssen wir uns mit den Leuten aus dem Dorf teilen da gleichzeitig noch Dorffest ist. Der Vorteil ist, daß da natürlich ordentlich die Post abgeht und so einiges organisiert wurde. :-)
    Den ganzen Sonnabend haben wir dann für uns.
    Die O-Fahrt haben wir aufgrund der Spritpreise mit 25,5 km recht kurz gehalten, dafür werden die Wertungsprüfungen echt der Hammer.
    Ab 14.00 Uhr gibt´s wieder witzige Spielchen, Käffchen und Kuchen.
    ab 20.00 Uhr ordentliche 80er Jahre "Disko"
    Ihr könnt ja Badesachen mitbringen falls es sehr heiß wird. Wir haben da unzählige Seen in der nähe und das Schwimmbad in Skerbersdorf.
    Bis dann
    Fyuri

    Gut´n Abend


    nee, die Scheune hat zwar keine Klimaanlage aber ist relativ kühl geblieben heute... Wir sind auch schon am überlegen, wie wir Euch auch so noch erfrischen können??? Rasansprenger???
    Viel wichtiger ist aber, daß wir für das Viertelfinalspiel Deutchland-Argentinien eine Leinwand und nen Beamer organisieren konnten. Na wenn das mal nichts ist...
    Bis denne
    Fyuri



    PS:
    Nur wer aus Richtung Cottbus kommt hat arge Umwege in kauf zu nehmen. Da ist es besser über Weißwasser zu fahren. Einfach von WSW aus die Umleitung ignorieren und nach dem Bahnübergang Augen aufhalten, da geht es dann mitten im Wald rechts ab.

    Ah, hallo schrauben proffesor, hast das pappenforum also gefunden...
    und unseren beitrag auch. natürlich ist deine werbung besser als meine aber ich habe doch eigentlich alles erwähnt was du geschrieben hast oder?
    nichts desdo trotz, wenn du nach uftrungen kommst, kann ich dir ja mal ein parr flyer mitbringen welche du dann in Berlin verteilen kannst?

    29.06 - 01.07.2007



    Da unser Club dieses Jahr 10-jähriges Jubiläum hat, haben wir uns gedacht wir machen mal ein richtig geiles Treffen daraus. Und dazu lade ich Euch alle recht herzlich ein.
    Die Planungen sind fertig, es ist alles soweit vorbereitet, noch ein parr Kleinigkeiten wie "Abendbelustigung" einstudieren und dann kann es losgehen. und es wird richtig, richtig gut..... wir haben schon einige Überraschungen auf Lager.
    Das Treffen ist im Autokino Weißkeißel, wo auch unser Clubgelände ist, etwa 5 km von Weißwasser entfernt.
    Infos lasse ich mir gern aus der Nase ziehen, zu den geplanten "higligths" die nicht auf den Flyern stehen verrate ich nix...

    Naja, wir haben doch dieses jahr 10-jähriges bestehen und da machen wir eine einmalige (dafür überturbogeile!!!) öffentliche festivität...
    die planungen sind fertig, es ist alles soweit vorbereitet, noch ein parr kleinigkeiten wie "abendbelustigung" einstudieren und sonstigen kleinkram und dann kann es losgehen. und es wird richtig, richtig gut.....
    29.6.2007 -1.7.2007 in unserem clubeigenen autokino in weißkeißel
    aber dafür machen wir dann noch mal richtig werbung...


    Fyuri

    Unser TÜV Mann meinte mal es geht, vorher Doppelkarte holen und das Kreuz bei "anderes Datum" oder so setzen und das Datum vom jeweiligen Tag eintragen. Haben wir schon merfach praktiziert aber noch keine Erfahrungen mit der Polente gemacht. Also gebe ich keine Garantie...

    Hi


    Also, hilfe koenten wir dir schon bieten, allerdings muesstest du dazu zu uns kommen. Von Calau ist ja nicht weit...
    ABER: Du musst alles selbermachen, abbauen, schweissen, laminieren. Wenn Du was nicht kannst - bringen wir dir bei. Es ist immer jemand da der dir ueber die Schulter schaut...
    learning by doing


    Fyuri

    Hallo Leute,


    in einer Woche ist es soweit, in Weißwasser startet die (angeblich) größte Party Sachsens. Wie gesagt, ein paar freie Übernachtungsplätze haben wir noch. Wer also noch Interesse hat uns zu besuchen....
    Ruft einfach an.....
    ich schicke Euch dann ne Anfartsskizze wie Ihr zu unserem Club findet...

    Hallo Leute


    Wie einige von Euch wissen, findet dieses Jaht der TAG DER SACHSEN in Weiswasser statt.
    Das ist zwar kein Trabitreffen aber ich habe gehörrt, daß trotzdem einige hier vorbeikommen wollen.
    Deshalb unser Angebot:
    Wer Lust hat, kann bei uns im Club übernachten. So 6 Schlafplätze sind vorhanden, mit Schlafsäcken und Luftmadratzen ausbaufähig....
    Oder Zelt bez. Wohnwagen mitbringen - unser Gelände ist dafür gut geeignet.
    Also wer noch nicht weiß wo er eine Bleibe findet , kurze Info an mich....


    Bis dann
    FYURI