Langsam wird es anstrengend.
Keine H Milch mehr da.
ABER Toilettenpapier alle Sorten in Massen und einen Kassierer der sich über die Hamster lustig macht.
Langsam wird es anstrengend.
Keine H Milch mehr da.
ABER Toilettenpapier alle Sorten in Massen und einen Kassierer der sich über die Hamster lustig macht.
Nein ich will etwas Gutes!
Ich bin auch bereit Geld in die Hand zu nehmen da werde ich nicht weinen.
ein paar Millimeter machen nix. Klebeflachen mit feinem Schleifpapier reinigen und entfetten.
Zukleben ist keine ordentlich oder haltbare Lösung.
Und sieht immer doof aus. MEINE Sicht der Dinge.
Gummi sonst Ok?
Ausbauen mit Sekundenkleber kleben und wieder rein.
hochwertige Gangradpaare zur besseren Abstufung der einzelnen Gange. Sowie einen
soliden 5 Gang Umbausatz
stimmt Greta ist erstmal raus. Bis Jemand einen Zusammenhang zwischen Grete und dem Virus herstellt .. in welcher Form auch immer
Im Supermarkt gewesen. . Ich wollte normal einkaufen .
Nicht mehr möglich!
Sorry aber Wir werden wohl alle sterben müssen!
Und ich werde wohl vorher verhungern.
Von was soll diese Panikmache eigentlich ablenken?
erste Spielversuche ...
Es kann aber auch ganz kernig stinken hinter einem Trabant.
Aber hinter einem russendem Diesel ist auch schwer durchatmen.
Auf jeden Fall ein sehr sauberes Erscheinungsbild hat der Autowagen.
der Lappen sollte auf jedenfall raus
Der Schaden hat sich damals durch ein hartes MotorenGeräusch unter Vollast im vierten Gang an einer langen Steigung täglich über Wochen angekündigt.
Kerzenbild dunkelbraun und eher fett.
1:50
Hallo Frank ,
20 k soll 20 000 km heißen. ?
Meine Welle die ich damals ebenfalls 20 000 im Sportmotor fuhr hatte selbigen Schaden.
Diese Welle hattest Du von mir auch wieder im Tausch zurück bekommen.
Ist aber schon 2 1/2 Jahre her.
Ist dann wohl eine andere?
Wirkt frisch und edel die Kübel "Bastelbude" !
Auf jeden Fall mal was individuelles.
Man möchte nicht wissen wie nahe zu alle 06 er Nummern mißbraucht werden behaupte ich.
Sonntags sieht man auf den Autobahnen rote Nummern die 500 km weiter zugelassen sind. .
Zum Thema : ich persönlich finde Weber und co klasse aber die Konzept Abstimmung ist anspruchsvoll,!
Thema nur grob durchgelesen.
Aber ist doch ordentlich geworden auf jedenfall deutlich über dem Durchschnitt was ich manchmal hier in der Gegend sehe.
Genau 2
M6 Gewinde und ordentliche Bolzen dann klappt das!
Gibt es denn belegbare Erfahrungen das Standard HLP 68 nicht genug Schmiereigenschaften hat?
Ich gehe davon aus das die Mutter abgeschraubt ist. Ich bin kein P50 Kenner aber es sollte sich um eine KonusVerbindung handeln. Am besten vorher noch sicher stellen das die Trommel nicht auf den Bremsbacken klemmt und oder die Trommel runter nehmen. Abzieher ordentlich verspannen und am besten von einem Helfer einen anständigen Schlag auf den Kopf der Spindel des Abziehers.
Oder mit einem Schlagschrauber auf den Abzieher.
ABER beide Varianten sind nicht sehr schonend für den Abzieher. In Jedem Fall die Spindel gut mit Oel versehen! Und mit Wärme arbeiten (aber nicht zu stark wärmen)