keiner von beiden raven hat das Foto gemacht
Beiträge von byZibbo
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Hat halt beides so seinen Reitz. Nen voll org. 1.1er is was schönes da man das ja nicht gerade oft sieht. Und nen 1.1er im org. Look aber geänderter Technik is auch nicht von der Hand zuweisen. Kommt halt auf einen selbst drauf an was man möchte. Ich würd mir zwei hinstellen
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Ich hab´s nach dem Schaltplan aus der Super Trabi gebaut 2 Kondensatorn, 2 Widerstände und 2 Dioden. Geht beim West DZM ganz vernünftig. Mußte dann beim Lada DZM nur die Geber und Masse Leitung umtauschen. Aber wie gesagt schwankt der halt wenn man das Gas weg nimmt sehr stark.
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Wenn du´s in der gleichen Farbe machst wie deine Stoßstangen sollte das nicht ganz dumm aussehen.
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Hast du bei der Bundmutter die Sicherungskerbe zurück geschlagen??
Lösen lässt sich die Mutter am einfachsten wenn das KFZ auf dem Boden steht. Dagegen tretten würd ich nicht. Mit nem Drehmomentschlüssel sollte das locker aufgehen.
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Micha super geschrieben sehe ich auch so
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Hallöle
vielleicht kannste ja den Tank von ner Standheizung als Luftfilter umbauen. Hat so bestimmt keiner. Und der paßt ja in die Ecke.
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Hat sich vielleicht durch die Wärme der Vergaserflansch verzogen und der zieht da jetzt extrem Nebenluft?? Oder der Vergaser is nicht richtig fest.
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Da steht aber nix von da das das Ding auch beim Lada DZM funzt. Habe das gleiche Problem. Wenn man vom Gas geht fällt die Drehzahl gleich mal um 500 Umdrehungen nach unten.
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Ich mach mal hier weiter. Habe die SuFu genutzt aber nicht´s gefunden. Hab nen Lada DZM verbaut. Das Teil geht auch aber der Zeiger spring ziemlich. Kann man das mit nem Wiederstand oder was anderem ausgleichen? Hab nicht so den Plan von Elektronik. Vielleicht hat ja jemand von euch auch nen Lada DZM verbaut und weiß wie man´s macht.
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1. IFA-Treffen in St. Gangloff vom 29.6-1.7.2007
Info´s siehe Flyer oder unter www.eastside-customs.de (Seite noch im Aufbau)
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so hab ich´s bis jetzt auch gemacht, dachte nur das geht bestimmt auch anders
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Ich denke die Frage passt hier rein. Habt ihr eure Papkoffer mit Klarlack lackiert oder irgendwie anders vor Näse geschützt??
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Glaube aber das der Alex die Felgen vom Schuhmann bekommen hat. Naja wie auch immer da lässt sich bestimmt nen Kontakt oder ne Quelle auftun.
zu langsam
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Das mit der Nummer einschlagen haben wir auch schon mal so gemacht. Nur auf der letzten Felge war die letzte Zahl nen bissel schief. Und der TÜV er hat sich genau diese angeschaut. Sein Spruch: Na Jung´s woll nen bissel mit der Schlagzahl abgerutscht?? Er hat´s aber eingetragen.
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350A find ich auch nen bissel hoch. Laut Buch KFZ Elektrik sollten da zwischen 80-100A fliesen. Glaube das da so gelesen zuhaben.
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ich rechne mal mit 1 : 3956 und 2 : 11956 weiter
4 x 26PS (Trabant) und 1 x 90PS (Golf)
macht bei 1 : 4060 und bei 2 : 12150
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Hi
also aus Jena kommen die Felgen bestimmt nicht das wäre mir in den letzten zehn Jahren bekannt geworden. Wenn doch hätte ich bestimmt schon nen Satz. Ich denke mal das das auch LTR´s sind. Wenn ja kannst du mal hier anrufen Thomas Automobile Tel. 03521/74040. Ob die Nummer noch stimmt kann ich leider nicht garantiern. Soll aber nicht so der angenehme Geschäftspartner sein.
Oder mal beim Alex aus Gohta nachfragen www.gth-ka1.de -
Hi
Hab mir für diesen Zweck ne 120 A Sicherung samt Halter besorgt, beim Boschdienst um die Ecke. Is LKW Zubehör sieht aber ganz nett aus.
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sicher sicher hab dir gerade noch nen paar mehr geschickt