Beiträge von spindluder

    weiß nich mehr genau, was se in der werkstatt gemacht haben. aber nix großartiges, nur ein bisschen gesäubert und so, denke ich. muss i ma in der rechnung nachgucken

    komischerweise zieht er nich immer zur selben seite...
    keine ahnung wie alt die bremsen sind, hab ihn erst seit paar wochen. jedenfalls wurde an den bremsen beim letzten tüv letzten herbst oder winter erst was gemacht und seit dem stand er in einer garage. bei der probefahrt ham die bremsen überhaupt nich funktioniert, da war er erst ma in der werkstatt und dann ging alles einwandfrei. und seit letzter woche spinnt er eben manchmal rum

    hallo erst mal...
    ich weiß ja nich, ob sie's schon wussten, aber...


    ...ich hab da so ein kleines problem mit meinem trabi. in letzter zeit kommt es öfters vor, dass er zur seite zieht, wenn ich bremse. das passiert immer, wenn er paar stunden rumstand und geht auch schnell wieder vorbei. als das das erste mal passiert is, dachte ich, es liegt wohl an der feuchtigkeit, da er davor paar tage im regen stand. aber zum beispiel gestern is es auch wieder passiert, obwohl es den ganzen tag trocken war... woran könnte das liegen?

    in strahwalde is, glaub ich, auch ein treffen. da geh i vielleicht hin. aber erst ma sehn, es kann auch sein, i mach am weekend meine spiegelfolien dran

    so, nun is meine urlaubswoche vorbei und i sitz wieda auf arbeit rum, juhuu... :verwirrter:
    und wie nich anders zu erwarten, war genau in meiner urlaubswoche das beschissenste wetter des ganzen sommers! :zornig:
    i hoffe, das wird nächste woche besser, da hab i nämlich wieda urlaub. leider muss mein schatzi da scho wieda zur bundeswehr :heul:
    gott meint es wohl nich gut mit mir...
    naja, i mach das beste draus...
    ihr könnt mir ja die daumen drücken, dass wenigstens nächste woche schönes wetter is! :zwinkerer:

    bei mir war es auch eher eine notwendigkeit. brauchte schnell ein günstiges auto, dass mi auch in steuern u versicherung ne auffrisst. da war mei vater bei seinem versicherungsfutzi u der meinte, dass vor kurzem eener gestorben is u die verwandten den trabi (einwandfreier zustand) loswerden wolln. da warn wir dort, mei dad hat probefahrt gemacht, u i hab ihn mir gekauft. u jetz is er mir scho nach kurzer zeit ganz schön ans herz gewachsen

    hey leute!
    hab grad urlaub und deshalb keene gelegenheit, ins i-net zu komm!
    habt ja das forum trotzdem ganz
    schön mit ratschlägen zubombadiert! jetz weiß i gar ne mehr, was i machen soll. die originalfarbe (papyrus) gefällt mir jedenfalls ne so sehr. und ein schwarzer trabi wär mein absoluter traum! wär halt ne schlecht, wenn i jemanden finden würde, der ahnung vom lackieren hat und das privat für so wenig geld wie möglich für mi machen würde.
    meine spiegelfolien sind übrigens bestellt!

    hast scho irgendwie recht..
    allerdings geh i in polen tanken, und da muss man bissl mehr angst um sein auto haben..und die polen freun sich über jedes auto, selbst wenn es der größte schrott is (was man von einem trabi ja nu wirklich ne behaupten kann!)

    eigentlich hab i auch nix wertvolles in meinem trabi liegen, und hab ja noch nich ma n radio! aba trotzdem schließ i immer ab, sogar an der tankstelle wenn i bezahlen geh! mein trabi is mein ein und alles, den kann i doch ne einfach so hilflos stehn lassen!