Beiträge von IFA-Freund

    Zitat DrJene: "Ich fand es sehr erstaunlich, wieviele Leute Ihre Party, Trabitreffen nennen. Eigentlich gibt es kaum überschneidungen, weil einevielzahl an Treffen, nur Partys sind wenn man genauer hunsieht."


    = in Deutsch ne 6 = setzen


    Da ein Trabanttreffen nicht näher definiert ist, dürfte wohl auch niemand festlegen: Der macht ein Treffen und der macht nur eine Party. Sicherlich gibt es in den Größenordnungen Unterschiede, aber deshalb ist ein kleines Treffen doch nicht gleich "nur" eine Party. Ich gebe dir Recht das einige "kleinere" Treffen den Charakter einer Party haben, deshalb sind es aber immernoch Veranstaltungen wo sich Gleichgesinnte wegen ihrem Hobby treffen.


    Selbst bei euch in Anklam spricht man ja schließlich von einer großen Party. Daher lasse dir bitte die Frage gefallen:
    Macht ihr ein Treffen oder eine Party?

    Zitat

    Original von Else Fichte
    ich denke schon das einige treffen was zu 50 jahre trabant machen, keine ganze woche aber dafür ein wochenende. :winker:
    hand und fuß :hä: ich denke jeder versucht das beste aus seinen treffen zu machen und aus 50 jahre trabant


    Das denke ich auch!
    Zum Beispiel haben die Dessauer zum 01. April doch etwas sehr sehr Gutes auf die Beine gestellt. Oder war das etwa nichts zu 50 Jahre Trabant was auch Hand und Fuß hatte ?

    Hab mit den Jungs aus der Uckermark gesprochen, die euer Treffen ja wärmstens empfehlen.
    Wo genau wird es denn am Wohlenberger Wiek sein? Haben dort in der Nähe Verwandschaft, da würde sich die Fahrt so hoch in den Norden und ein Abstecher schon mal lohnen.