Beiträge von Schaulustiger

    Hallo!


    Das Treffen war wieder mal klasse!!! Da war für jeden was dabei! Ich freue mich aufs nächste Jahr, denn da ist 5jähriges Jubiläum!!!


    TrabsCabri:
    Der Beitrag war aber echt kurz und viele Autos haben die auch nicht gezeigt! Aber ihr wart sicher zufrieden denn die haben ja in eurer Ecke gefilmt! :zwinkerer:


    Naja egal war trotzdem alles klasse!!!


    MFG Steven

    Zitat

    Original von Murphy
    Mal`n Tip! Besuchst eines der nächsten Treffen in Deiner Region ( z.B. Reppichau nächstes WE ) . Dort stehen besimmt einige verschiedene Modelle herum, wo man sich nach allen Moglichkeiten eines Umbaues erkundigen und sattsehen kann. :top::winker:


    Da hat er recht! Am besten ist, wenn du dir das alles ma genau anguckst und noch ein paar Eindrücke sammelst.


    Ein sehr schönes Treffen ist vom 21.07 bis 23.07 in Halle/ Oppin! Das kann ich dir sehr empfehlen. Das wird wieder ziemlich voll da!


    MFG Steven

    Zitat

    Original von short_hair
    en schönes cabrio hast du da. kann man da mehr fotos von selbigen sehen? hast du den selber umgebaut? und wenn ja wär ein erfahrungsbericht sehr hilfreich.


    Na klar ich mach morgen noch n paar und lad die die ich noch hab mal hoch. Das Auto ist komplett selbst umgebaut, aber fairer Weise sollte man dazu sagen das alle Lackarbeiten und das Airbrush von einem Bekannten gemacht worden sind.


    Das Auto gehört meinem Onkel, denn meiner ist noch in Arbeit! Man sollte sich ja nicht mit fremden Lorbeeren schmücken. Ich hab aber trotz alledem sehr großen Anteil, denn es ist schon ne Menge Arbeit.


    Ich melde mich morgen nochmal bei dir wegen den Bildern!


    MFG Steven

    Klasse Teil! Der ist ja ordentlich konserviert wie das scheint. Der hat nicht ma Rostlöcher im Motorraum, wo sonst ziemlich viele rosten.
    Das ist die richtige Entscheidung den so fast original zu lassen.


    Haste sonst irgendwo Rost?


    MFG Steven

    Hallo!
    Die Tieftöner würde ich in die Türen und die Hochtöner schräg aufs Amaturenbrett an die A-Säule bauen. Das ist zwar viel Arbeit, da du mit GFK arbeiten, solltes aber das Aussehen entlohnt für die Arbeit.
    Ansonsten würde ich die Hochtöner einfach so aufs Amaturenbrett bauen.


    MFG Steven

    Zitat

    Original von Zoni
    Alles ne Frage der Ansicht, ich habe auch ostermann verbauen lassen und bin damit sehr zufrieden.


    Es gibt auch noch Doege, da haste dann aber diesen Ueberrollbuegel. Ausserdem ist der Doege nicht fuer 1.1er zugelassen.


    Naja hast schon recht, aber den meisten Leuten gefällt dieser hässliche Überrollbügel nicht. Ich bin einer davon. Das ist dann wie beim 1er Golf son Einkaufskorb.

    Hallo!
    Ich bin neu hier, und ich kann dir den Bausatz von Ostermann empfehlen!
    Der Bausatz wird sehr oft verbaut. Man sieht viele Cabrios mit diesem Bausatz.
    Allerdings ist der Preis auch nicht von schlechten Eltern!
    Hier ist ein Link zu der passenden Seite: Ostermann Cabrios


    Wir haben diesen Bausatz auch verbaut und sind damit sehr zufrieden.


    Hier noch ein Bild dazu:

    [Blockierte Grafik: http://romans-garage.gmxhome.de/Bilder/Romans%20Trabant/Romans%20Trabant%20006_Start.jpg]
    mfg Steven