1. Wird die Leistung die dein Lüfer nimmt doppelt aus dem Stromnetz gezogen. Die Lima wiederrum verbrät auch nochmal mechanische Leistung bevor sie elektrische abgibt.
Also von der Effektivität biste nen großen Schriott rückwärts gegangen. ggf würde ne elektronische Regelung wieder was sparen indem der Lufter nur auf der Drehzahl läuft um den Motor bei Betriebstemp zu halten aber das haste ja nicht gemacht.
Weiterhin. Wenns dir nur um die Heizung geht. Wieso bauste dir keinen Zusatzlüfter in die Heizung. Der saugt dann mehr Warmluft vom Motor an..... gekühlt wird der aber immernoch genug
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Außerdem fällt mir gerade ein. Wie ist das eigentlich mit der Haltbarkeit solcher Lüfter ??? Die Teile dienen ja im 4 Takter dazu Überhitzung durch Stau/ STadtverkehr zu vermeiden bzw als "Notnagel" wenns nicht reicht.Normal ist für die Kühlung ja der Fahrtwind da . Als "Dauerläufer" sind die ja gar nicht konstruiert