Beiträge von Chiba
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Du fährst diese Vergaser nicht mehr?
Heißt das es gibt eine bessere Lösung oder hast du was anderes geändert? -
Original von Danny76
ZitatWas soll das bringen? Weniger Leistung!!!
Das ist mir jetzt schon an mehr als einem deiner Beiträge aufgefallen.
Deine Antworten sind etwas eigenartig.
Vieleicht wäre eine erklärung angebrachter als so ein dahin geworfener Satz!
Der bringt den Fragenden mit Sicherheit keinen Schritt weiter. -
Hermetisch ist das Stichwort aus dessen Grunde ich diese Variante nicht machen würde. Das heisst mind. hinter der Rückbank ein Stahlblech einschweissen.
Meines wissens nach hat der Trabs Cabri mal was von doppelwandigen Mercedes Tanks geschrieben bei denen das schweißen entfallen kann.
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@Drehschieber
Dein Vorgehen, sofern die TF110 nicht noch einmal abgenommen wird, führt zu einem Erlöschen der Betreibserlaubnis.
Mit den Konsequenzen, dass im Falle eines Falles (Unfall, Kontrolle) entsprechende Konsequenzen anstehen. Zwangsstillegung, kein Versicherungsschutz usw. -
Für die Befestigung des 1.1er Tanks ist das Baujahr entscheidend.
Außerdem Suchfunktion nutzen die hätte das hier ergeben: -
@TVP50
ist das U-Profil für eine Eintragung zwingend oder geht das auch ohne.
Da ich noch keinem 1.1 er in den Kofferraum geguckt habe, gibt es davon ein Photo?
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So lange nicht geklärt ist
a) ob die Teilenummern in irgendeiner Weise auf VW verweisen und
b)dieses dann auch noch für einen Prüfer nachprüfbar ist
kann man nichts über den Zusammenhang Prüfvorgang und Prüfbericht aussagen.Hat dir denn der Prüfer nicht gesagt in wie weit der Prüfbericht hilfreich ist?
Oder steht bei dir jetzt für eine Adapter-VW Scheibenbremse --- Feller drin -
@Regenmann
Ich möchte deinem Drang beim Erlernen bzw. Auffrischen von Sprachen nicht im Wege stehen.
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Sind es nun VW Teile die bei der Feller Bremse verbaut worden oder nicht.
Tip einfach mal in den Bericht schauen.Sollte es sich allerdings bei der Feller Bremse um VW Teile handeln und es taucht in dem Bericht kein Bezug zu den VW Teilen auf, dann ist der Prüfbericht so gut wie wertlos.
Außerdem heißt das ja nur, dass jemand die Feller Bremse schon mal eingetragen hat mehr nicht. Es muss wieder eine Einzelabnahme erfolgen und die kann auch negativ sein.
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Was ist ein Prüfbericht mit einer KO Nummer?
Was wurde da an der Scheibenbremse von wem, warum, wie geprüft? -
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Diese Rechnung gilt also für Wartburgmotor+ Trabant Getriebe (evtl. geändert).
Wie sieht es bei anderen Getrieben aus und welche sind schon verbaut worden und wie sieht es da mit dem zusätzlichem Gewicht aus?
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Also kann man sagen, dass wie immer eine Frage beim anvisierten Prüfer vorher nicht schadet.
Was drücken ein Herstellernachweis und ein Materialgutachten eigentlich aus?
Wer es gefertigt hat und aus welchem Material? Festigkeitsnachweis? -
Um mal auf den ersten Post zurück zu kommen.
Interesse habe ich an solchen Adapterplatten schon.
Allerdings habe ich bis jetzt die Kosten gescheut. (Student)@All
Wie sieht es mit der Eintragung selbst gefertigter Adapter im Vergleich zu den von Teilehändlern vertriebenen aus?
Spielen Materialgutachten + Herstellernachweis eine große Rolle?Hat schon jemand selbst gefertigte eintragen lassen?
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Bei welcher Ausführung brauche ich welche Distanzscheiben an welcher Stelle?
@ Trabipapi
Willst du die Adapter für die Hinterachse gleich mit bauen?
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