Posts by waxweazle601

    Hi!


    Ok danke erstmal für die Info´s. Dann werd ich mal mein Glück probieren. Es kamm ja noch dazu das garnichts mehr geblinkt hat, aber da geh ich davon aus das der Blinkgeber einen Schlag weg hat. Naja werd mal schauen woran es gelegen hat. Aber das hilft mir schon weiter was ihr geschrieben habt.
    Also besten dank nochma.


    MFG Sven

    Hallo!!!


    Habe vor kurzem Kabel von meinem Warnblinklichtschalter mit externer Kontrollleuchte entfernt. Dabei habe ich es leider versäumt mir die Belegung der einzelnen Steckplätze aufzuschreiben. Jetzt werde ich aus meinem Schaltplan den ich besitze nicht richtig schlau wie die Kabel genau ran kommen. Vll kann mir jemand die genaue Belegung zukommen lassen das das auch alles wieder ordentlich funzt. Wäre Euch sehr verbunden.



    MFG Sven

    hallo zusammen!!!


    Bei mir stehen jetzt auch einige lackarbeiten an. muss mein komplettes heck lackieren da werd ich sicher zum lacker gehen, wird das beste sein, denke auch das da sie fertig gemischren lacke in spraydosen ganz schön abweichen vom orginallack. aber grad für die kleineren teile wie zum beispiel meine amaturen, für die werd ich sicher den lack aus den spraydosen nehmen hab nämlich vor die in wagenfarbe (papyrusweiss) zu lacken. denke ma dafür wird es alles ma reichen. wen ich fertig damit bin werd ich ma bilder veröffentlich.


    mfg waxweazle601

    Ja da bin ich wo nich der Einzige der die gekauft hat. Nachdem sie dann da waren hab ich es dann auch gesehen. Naja egal wieder was gelernt.


    Also Domstrebe hab ich keine also werd ichs ma mit dem Luftkasten probieren werd ja sehn wie es am besten klappt. Ok danke erstma. Werd dann ma berichten ob es geklappt hat mit dem Einbau. Schönen Tag euch allen noch.

    Hi Leute!!!


    Heute is mein Powerlifter für die Motorhaube vom project 601 gekommen. Jetzt meine Frage: Hat das schon mal jemand verbaut? und wen wie am besten einbauen. Bedanke mich jetzt schon mal im vorraus für eure Antworten. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


    MFG Sven