Beiträge von WL13
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@Prof: Das hab ich schon ausdiskutiert.........Zur Not fahr ich allein.....is mir so was von Rille.......!
Ich hab nicht noch mal den Bock, 6-7h auf der Bahn zu verbringen, wenn es gemütlich !!!!!!!!!!!! in 4h geht.......
Musste mal raus....Sorry.
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Alexxx:...............nicht nochmal um die Zeit.......... jaja ich weiss....bla was soll ich schon da.....bla.......man Trinken.....T R I N K E N.......
Wenn am 1.5. ab 6 Uhr DD......damit das 11 Uhr Pils schmeckt........
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Deiner zeigt, es geht...mit nicht "viel" Aufwand.... das er nicht gut ist hab ich nicht gesagt....
Rest PM....
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Keine weiteren Bilder von dem....es gibt noch ein 2. Auto...hab ich bis jetzt nicht fotofixen können....
Und..."Ikarus" -Schaltung geht immer noch....
Du weisst, das dieses Auto, nen 1 Wöchiges "Low Bugdet" Project war...mit den Rädläufen vorn, das geht schöner.....ist vor dir auch durch noch ne Hand gegangen......
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Er hat das Hobby "wieder" mal aufgegeben.....der Rest ist schon weg.....alle Trabant, schade drumm.... :heul:
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bei den preisen muss ich zuschlagenBin dabei....in welches Gesicht wird geschlagen....
Wertsteigerung zwischen den Verkäufen....100%
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Nachtrag: es gibt einen der hat die "tiefe" 1.6er Ölwanne druntergelassen, ich hab da aber schon keinen Platz mehr unter der Haube...da am Rahmen schon nur ca. 15mm Luft zur Serienwanne, die ist ca. noch mal 20-30mm höher/tiefer, wie auch immer, und je höher die Maschine sitzt, die Antriebe stehen bei VW-Getriebeumbauten schon schräg genug....
d.h. Ausaugstutzen Ölpumpe bis zum Sieb kürzen, 1.3er Ölwanne verbauen...es gehen 0,5l Ölvolumen verloren, ev. Ölkühler nachrüsten (thermostatgesteuert), der gleicht zumindest das Volumen wieder aus. (Bei mir war der Grund der Nachrüstung, ein hängensdes Thermostat, welches beim "Rollout" auf dem Lausitzring, den Motor in Rauch aufgelöst hat) Sicher ist sicher
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Festpreis 100€.....Kontakt kann ich vermitteln....
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hat er wirklich sehr gut gemachgt das Teil....
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Wenn die kompl. Technik da ist, ist das schon mal die "halbe" Miete.
Motorhalter, Getriebehalter bauen, VW Achsen vorn gibt es schon welche.....die sagen aber nicht wie es gemacht wurde (Eckpunkte sind einleuchtend )
Schaltung: entweder kompl. übernehmen und einpassen oder "Lösung" finden
Bremse: Mit den 90PS ist richtig, wie es anders geht steht hier auch schon, Vor/Nachteil, alte Achse bleibt bestehen, 14" Pflicht......
Platz für Benzinpumpe suchen....Elt. nicht meine Welt, da versteh ich nur "Bahnhof"
viell. gibts dann auch mal bei mir erfreuliches zu berichten....falls er denn dann mal läuft....
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Meines Wissens gibt es doch schon so etwas.....mal in auf www.wartburgpeter.de schauen.....
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Danke schön.....
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Fragt doch mal den Alexxx, der hat im Kübel Xenon eingetragen drinn...hat er gesagt sagt er....
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Hier oxidieren auch noch 3 Vopos rum....ja, die zivielen sind recht "teuer", hab da wars. nen "Tief" im Preis gehabt....
Ist Scirocco, die Maschine...nicht von mir...stell wieder was rein, wenn neues gibt.
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So, gleich mal als Bild-Test...
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geht, Danke Rainman...
So müssen die Wartburg aussehen.....
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@ Low: ich meinte damit....was startet....? quasi Fakten....
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Linkt was draus...ich weiss nicht.....waum das hier nicht geht.
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in ankl. bin ich mal dieses jahr auf die wabuklasse gespannt.da werden mir bestimmt bei so manchem die nackenhaare stehen
Sprich im Satz und nicht wirr.....
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genau.....
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