Beiträge von Tim_601

    hey genossen , ihr werdet echt gespannt sein Balazas hat mir geschrieben 2 mal und zwar das : Hatte ihm geschrieben :


    Ich lach mich kaputt ebay hat dich rausgeschmissen !


    darauf hat er mir geschriebenn :


    1ste :



    haha...danke du kein schwul!!


    die felgen und +sue sind schon verpackt,aber da du es mit mir gemacht
    hast bekommst du die SICHER NICHT!!! :)


    hahaha


    2te: und ich mach dich kaputt du kleine Arschloch!! :))) hehe

    hab grad gesehn das der ar... Balazas wieder von ebay weg ist , also nicht mehr länger angemeldet ist . Hat Ronin es wohl geschafft :top:
    Freu mich schon auf Zwickau , müssen uns nur kurz schliessen wie und wo wir uns dann treffen , und mit wieviel man . zwee takt gruß Tim

    achso nicht zu danken Ronin :zwinkerer:, wollt dich ja vor dem scheiß bewaren ,ist nähmlich viel geld was der ungare da von dir bekomm hätte ,also mehr als ein ungare im monat verdient . aber ich glaub der Cs.B geht sowieso nicht arbeiten der betrügt nur ! verdient so seine kohle durch sowelche die ihm vertraun

    Heeeeey Ronin Kumpel :winker:, grosses dank an dich :top: auch von den genossen und mir das du dich für uns für ihn abgestempelte einsetzt .
    Neee ich hatte damals bei ihm Ausgestellte felgen gekauft und sturzkorrektur + blinkerschalen hinten und vorne . Das von Appelsinenentkerner was er sagt galub ich auch ! Also das er dich nur anschreibt und von uns ablenkt garnicht auf deine fragen reagiert !, und nur zum überweisen rumkriegen will , waren da nicht 2 auktionen mit den alufelgen ? bin mal gespannt ob der andere überwiesen hat . wisst ihr wer das ist ? :hä:

    also die mail mit den bankdaten kam anfang mai , diese kam dann 2monate später :



    hallo!

    beruhige dich Kumpel!

    heute war ich in der Bank, wo man bestätigt,dass dein Geld angekommen ist. Hab darüb er nicht gewusst,durch internet hab ich das nicht gesehen.
    Also vorbereite ich das Paket, machen die Felgen, und schicken nächste Woche.
    Jetzt hast du noch das Wahl zu entscheiden: Felgenbreite -original TRabi ist 4 ", normalerweise machen wir 5 ".
    Und Farbe kannst du auch wählen. Metal leider nicht, aber ansonst alles.

    MfG
    Stern Tuning

    und so hört sich ein lügner an .original mail von ihm die ich damals bekommen hatte , "man bemerke schnellstmöglich überweisen " !:





    Hallo!

    Vielen Dank für den Kauf!

    Hier sind meine Bankverbindung:
    Name: Csillag Balázs
    Kontonummer: 1177337730309890
    IBAN: hu 07 1177337730309890 00000000
    Bankname:OTP Bank RT
    SWIF-bic:OTP VHUHB

    Bitte das Geld schnellmöglichst überweisen! Bitte die Artikelnummer und den erworbenen Artikel in Verwendugszweck einschreiben! Paket geht direkt nach Zahlungseingang!

    MfG
    Stern Tuning

    Jo danke Ronin , die email adresse kannte ich noch garnicht , hab nur 3 - 4 andere , aber da antwortet der mir ja nicht drauf . hab jetzte mal ne mail auf die adresse geschrieben , mal gucken ob er sich meldet .


    Naja ich zähle mal auf :

    csbalage@t-online.hu


    trabant-tuning@freemail.hu


    csbalazs.gecsei@matavnet.hu


    csbalage@axelero.hu


    sterntuning@yahoo.de


    bmw_e36@freemail.hu

    :hä: wieviele email adressen , kommen noch biss zum nächsten treffen in Zwickau wo wir ihn uns packen können ?



    ich hatte damals bei ihm gekauft und nie bekommen


    weisse blinkschalen hinten+vorne !
    Sturzkorrektur hinten ! wollte er mir gratis für vorne noch dazu geben
    und meine ausgestellten felgen , hochglanz weiss lackiert !


    naja war alles nicht grad wenig geld zusammen .


    wenn er Cs.B schreibt ist er dass ,


    frag ihn mal wann er vor hat mir meine teile zu schicken , mal gucken was er dir darauf sagt . :hä: bin mal gespannt


    2takt gruss Tim