Beiträge von udo

    Da Verstehe ich dich nicht ganz ? Warum wird immer das Thema Hiltler so aufgepuscht ???.Er war ein Ösi !! ,und kein Deutscher !!.Machen es die Moslems Besser nei oder die Amis nein !!!.Ich finde jeder hat sein recht zu Politik was bei zu tragen ob rechts oder Links .Man sieht ja was raus kommt wenn man nur die SPD oder CSU an die macht läßt.Arbeitlose /arbeitslose /Arbeitslose !!!! Mehr Steuern /Steuern und nochmal Steuern !!. Evtel. ist es gar nicht so Schlecht das die NPD mal rein gekommen ist.Und nicht alles ist in der NPD Satzung Schlecht.
    Gruß udo

    Hallo,
    ich verstehe nicht wie man nur auf Rechte Schimpfen muß!!Radikale Rechte haben in Deutschland nichts zu suchen und Radikale Linke da ist es genau so. OK Rechts oder Links alles Beide ist SCH......!! Das ist meine Meinung.Wir sind alle nur Menschen !!!!.