Beiträge von RavenAshanti

    erstemal musst du messen gehen ob die löcher für m14 sind!! nur die älteren hatetn 14 die neueren alle 12 bei stahlfelgen 50 euro der satz


    bei alu ist es ebenso aba da sind es meist schaftmuttern und funktionieren meist borbet cw , haselbek , ab 100 je nach zustand und traglastindex min 500kg

    ist enn 4 tacktgetriebe mit ner flanschplatte
    vorderer träger ist unten und rechts ( fahrtrichtung) umgeschweisst worden
    mitteltunnel erhöht
    schaltung nach rechts versetzt wenn ich es richtig sah


    glaube dermotor liegt sogar tiefer als beim standart barkas

    ey eisenauto


    nur weil du ladafan bist und bestimmt weisst das einige abschlepper ladamaschienen hatten muss ich dir sagen das die koplette vordere rahmenkonstruckt geändert worden ist dafür um den zuverbauen . das getriebe samt achswellen ist einzelfertigung gewesenund gerne weggebrochen und der umbau wurde nur gemacht weil die 45 ps zuwenig waren ud mt den 52 er wenigstens beladen den berg raufkam ^^



    ich hab einen wartburgmootr drinenn mit gemessenen 51 ps ( kann auch serienstreuung sein )
    andere bedüsung ist in planung :winker: und im anzug wirte kaum nen 2tackter schlagen können im vergleich zu nem bezinfalschtackter ^^


    @ denny ich bin bei 10 litern auf hundert km mit winterdauerschockfahrt ^^ bvf einzelbetrieben

    bo nehmen wir alleine mal einen guten volvo mit bose anlage ( naja bei dem kenne ich es zumindestens , mercedes und bei mercedes weggeschmissen steig ich eh nicht ein )


    alleine im volvo sind 27 lautsprecher verbaut ^^ ist klar das du dich wenden kannst und imme nen klang hast



    ps die kleinen lautsprecher in den boseboxen gibt es bei conrad für 1,50 euro ^^ hab nicht schlecht gestunt die erreichen den klang indem sie einfach alles ab mitteltiefton abschneiden und den sub übernehmen lassen . deswegen st eine bose zb im jazz techno ( alle varianten ) oder mettalbereich mit guten egitarren völlig schiefklingend


    aber im bereich klassic und gesang erreichen die teile spitzenklänge







    ps nimm mal eine kleinen würfel von bose auseinander und nehme die matte drinnen raus und danach versuch sie mal reinzubekommen ^^ ich hab nach 2 stunden verzweifelt aus 9x9 cm eine gut 60x60 wollmatte ausgebaut um an das kabel zu gelangen und dann VERSUCHT wieder einzubauen .... :verwirrter:


    @ crom recht hast mit ohrenmessgerät deswegen ja auch die 4 LS im stereobetrieb


    hab mal gerechnet für 300euro kannste die ein akzeptables system einbauen



    tür vorn 20,- [ebay]230218925636[/ebay]
    hinten in der seite 32,50 [ebay]230218925540[/ebay]
    CAP 35,00 [ebay]230218924910[/ebay]
    AMP 83,00 [ebay]330208925702[/ebay] ( geht auch billiger )
    kabelsatz so rund 30 euro
    ------------------------------------------------------------------------
    extra wenn nichtvorhanden
    Radio,mp3,cd,sd 88,00 [ebay]330208925846[/ebay]

    <--- originalkarosse aber diverse sachen getauscht worden ^^



    na toll dann passt auch beim mir der jikov ^^ wollte eben nicht die flex und den brenner nehemen um den mitteltunnel anzupassen


    ps schick mir mal fotos :winker:

    und auch dir ignatz netten dank aber wer lesen kann ist wie immer von vorteil!


    niemand will hier was auf die Hutablage bauen da waren sogar Papa und ich uns einig! ( man glaubt es nicht )


    30cm ist Schwachsinn so dich wie möglich an der Batterie weil eine Sicherung schützt das kabel nicht das gerät dahinter dafür hat dieses eine eigne Sicherung !


    ps und einem GUTEN chinchkabel ist es latte ob es neben einer zuleitung liegt (' hatte bei mediaschrottmarkt eine sinner hand ,QUALITÄTSKABEL ! ich kann allein dieses Doppelleitung 4 mal in meine Einzelleitung stecken )


    masse sollte so kurz wie möglich sein !

    gg der iimmernoch der falsche ist ^^


    müssen nomma telenieren nur hab deine nummer versaubeutelt ioder gelöscht ^^


    ps postfach wartet ^^



    nachtrag hast du öl gewechselt ? weil das war fast leer wenn ich mich errinere... oder da so schwer doch voll wusste es ja nimmer