Posts by nadelflink

Alle Infos zum Vorverkauf findet Ihr im Blogeintrag:

http://pf31.pappenforum.de/blog/entry/69-vorverkauf-pappenforum-ifa-kalender-2021/

    Auch ich wünsche alle ein Frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und erfolgreiches Jahr 2010. Ich hoffe und wünsche mir sehr das bald kein Trabant mehr ohne Hut fahren muß. ;) ;) ;)


    Also bis vielleicht mal auf meiner Seite


    Petra die mit den Hüten :) :)

    Hallo,


    auch mir tut es sehr leid was Euch passiert ist. Wenn Ihr wieder so weit seit dann meldet Euch bei mir ich werde für Eure Autos neue Klopapierhüte spenden wenn ihr welche möchtet.


    ohne hut fahr ich nicht los :traurig: :traurig: :traurig:

    Hallo,


    auch ich habe mir vorgenommen im nächsten Jahr wieder mal in Uftrungen zu sein. Ich hoffe doch das Ihr da nicht alle an mir vorbei geht uns sagt " meine Oma kann das auch".


    Also spart mal schön das Ihr euch alle mal wieder einen neuen Hut für den Trabi leisten könnt und ich glaube so teuer sind sie garnicht.


    Ich freue mich schon also bis dann


    Ohne Hut fahr ich nicht los :winker: :winker: :winker: :winker: :winker:


    www.klopapierhut.de

    HALLO,



    ich werde auch mit meinen Hüten kommen, hoffe doch das ich welche los werde, also etwas Geld mitbringen.



    Bis morgen , ohne Hut fahr ich nicht los :winker: :winker: :winker: :winker: :winker:

    So heut 14 Uhr haben sie nun endlich den Beitrag gesendet und ich möchte mich auch bei Pemsel bedanken, er war auch mit beteiligt mit seinem Trabi. :winker: :winker: :winker:


    Pemsel wie wär es denn mit einem hellblau-weißen Hut für deinen Trabi.Werde versuchen im nächsten Jahr mal zu Euren Treffen zu kommen, wenn die Stangebühren nicht so hoch sind


    Kannst dich ja mal melden.



    OHNE HUT FAHR ICH NICHT LOS :top: :top: :top:

    Hallo,
    wer mich mal beim häkeln sehen will, der sollte morgen 14 Uhr MDR schauen.Bei Dabei ab 2 wird der Kurzbeitrag gesendet, wenn nichts dazwischen kommt. :winker: :winker: :winker:


    OHNE HUT FAHR ICH NICHT LOS :top: :top: :top:

    Kampfdackel 2006
    auf dem ITT war ich noch nicht und da haste bestimmt keine Hüte von mir gesehen, die sollen ganz schön teuer dort sein :staun:
    Moosi
    du hast glaube schon einen in Uftrungen von mir gekauft :winker: :winker:
    Trabidokter der Hut ist auch von mir zwar ohne so viel beiwerk, :top:


    :zwinkerer:OHNE HUT FAHR ICH NICHT LOS :winker: :zwinkerer: :winker: :zwinkerer:

    Hallo Ihr alle,
    muß mal jetzt Werbung für mich machen.
    Obwohl einige über diese Hut lachen, aber ich glaube er ist im kommen.
    Habe jetzt mal selbst für mich Werbung gemacht und am 19.09.2007 erscheint ein Artikel über dies nützliche Ding , als erstes in der Leipziger Zeitung.
    Habe dann schon für den 21.09.2007 einen Termin mit einem Team von "Hier ab Vier". Da soll der Beitrag an einem Tag in der Woche vom 24.09.07 - 28.09.07 laufen, werden nur 2 -3 Minuten sein ,aber ich bin schon aufgeregt.
    Na dann lasst Euch mal Überraschen. :winker::winker::winker:


    :top: Ohne Hut fahr ich nicht los :top:

    :winker:@ Rainman


    Alles Gute vor Allem Gesundheit, ein erfolgreiches Geschäftsjahr, viele Trabi Treffen und alles das was Du Dir selbst wünschst


    :freude:


    von nadelflink


    ohne hut fahre ich nicht los!!!!! :top: :top: :top:

    Hallo Pemsel,
    da kann ich nichts dazu sagen, aber ich konnte meine Hüte bei Hugo auf den Trabi stellen und verkaufen, brauchte keine Standgebühr bezahlen wie auf anderen Treffen. Das fand ich ganz gut :top: denn der Verkauf ist mühsam. Jeder zweite der vorbei geht sagt "Das kann meine Oma auch".Deshalb fahre ich zu keinen Treffen mehr,denn ich mache nichts gut bei den hohen Standgebühren. Da war Theißen echt gut :top: :top:


    OHNE HUT FAHRE ICH NICHT LOS :winker: :winker: :winker:

    Habe heute in der MZ Ausgabe Zeitz einen Artikel vom Treffen bei Globus gefunden und es stehen auch die Prämierungen dabei.
    Die Pokale wurden vergeben an:
    Schnellster Lampenwechsler - Bodo Wehlmann aus Werschen;
    Publikumsliebling - Marcel Berthel aus vVieselbach bei Erfurt;
    der gepflegteste Trabi - Rüdiger Nicolai aus Gera;
    der beste Umbau - Marco Schmidt aus Droyßig,
    die Pokale wurden vom Globusmarkt gesponsert.
    Ich werde diesen Artikel an Hugo schicken und der kann ihn in der Trabi- Zeitung veröffentlichen.


    Im übrigen ich war auch da, habe zwar keinen Trabi aber das Treffen war nicht schlecht, das Wetter hat gestimmt und das drum herum auch! :winker: :winker: :winker:


    OHNE HUT FAHRE ICH NICHT LOS :zwinkerer: :winker: :zwinkerer: :winker: