pille88 bis 3cm stuko pro seite ist ok mehr nicht!
l.g.
pille88 bis 3cm stuko pro seite ist ok mehr nicht!
l.g.
hallo weis jemand wozu der keder gehört ? ichn denke W 353 aber wo genau.
danke und l.g.
hallo wie im video der defekt ! kennt jemand eine lösung sowas zu retten? gibt es zb lagerschalen für c 6206 ?
http://youtu.be/4C0nheHaioo?t=1s
am besten machst mal ein bild ohne trommel l.g.
ich werde dämnächst mal stellung nehmen, in einem anderen kategorie...obwohl es auch hierher gehört!
ich finde den gedanken plötzlich gut wenn es jetzt ein gegentreffen zur itt gibt so wie es jetzt ist kommen tausende nichtmehr !!
falls mich jetz einer runterlassen sollte das geht auch höflich
für die antwort , mich interessiert mehr was genau das teil misst.
habe es so verstanden das die amp lade und entlade gemessen wir von dem teil?!
weis jemand was darüber
mir fällt immermal dieses teil vor die füße, überlege immerwieder WAS? ist das
bei google habe ich nur diese 2 sachen gefunden das bild, und einen link . würde aber gerne mehr erfahren was genau dieses bezweckt.
wenn es trabant sein sollte... habe alle gängigen schrauben auf halde!
wenn er ohne trommel auf die bremse tritt sind die kolben fast drausen, ich bezweifel das man die mit den fingern zurückdrückt!
ja kanns probieren mit zuem ventil denke aber das wird nichts!
ich denke das du die funktion geprüft hast (sichtprüfung) du musst vor einbau auch die zylinder zurückschieben in dem du vorher die entlüftungsschraube am rbz öffnest!
die verstelle allein zurückschieben wird nicht reichen um die trommel zusammenzubauen.
ein bremsenprüfstand überprüft das auch, auser du willst die versteller lockern-fetten-säubern!
da ist höchstens ein kabel vertauscht...am lichtschalter stehen die gleichen bedeutungen wie am wischmotor!
gleiche dir einfach mal mit einem kabelplan wegen der farben alles ab.
wenn weis sw mit 31b vertauscht ist geht nur eine stellung Z.B.
und ich finds nicht gerade sehr schön, eine sehr aufwendige motorhabe wegzuschmeisen nur weil ich die rechnung nach 10 jahren nicht wiederfinde!
für einen billigen nachbau ist es dreist da hast du recht!
es gibt gelenkwellenfett! ob graphit hin oder her, es sollte fett sein was nicht hart wird! das gelenkwellenfett ist quasi flüssig.
ich fahr seit jahren schaniergelenkwelle (hab auch ein mit tripoiden) ich stehe Tierisch auf das anfahrverhalten...macht die sache rustikaler!!!
naja frösi ich wills ja nicht anbaun, habs ja drann, das Foto is von meinem allrounder hänger
mitner 250 er vollcross aufm hänger ist das stützrad gold wert weis nich was frösi so stupid findet...
Danke , niemals löcher bohren da ist die deichsel schrott !!