Beiträge von mahagony
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Hallo, hb mir gestern einen CT 6-2W vom schrottplatz geholt, eigentlich funzt alles außer die auflaufbremse, solange sie aufläuft und bremst
is alles i.o. nur beim wieder los fahren knallt es dermaßen das ma denkt die ganze kupplung fällt auseinander.... das kann doch nicht normal sein,
ist da nicht irgenwo ein gummi o.ä. dre das ganze dämpft? hilfe...
eine konstruktionsbeschreibung wär super hilfreich...grüße
und danke schon mal...
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bin in den schönen monaten vom jahr mit´m trabi in und um muc unterwegs
im winter und bei schlechtem wetter mit´m wartburg...
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Von: München 85375
Nach: Leipzig 04103
Wann: einmal im monat mindestens und dann übers wochenende in Leipzig (freitags M-L sonntag L-M)
Benzin - Kostenbeteiligung: 20 Euro p.P. Teile nsch größe und gewicht... -
Hallo,
Suche für die woche vom 10.-16.06.2007 eine preiswerte unterkunft,
da ich zu einem Lehrgang eingeladen bin...Wenn jemand ne idee oder eine Möglichkeit hat, bitte melden unter 01703434924 od. mahagony@gmx.de
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Hello...
Find das erste VIDEO auch ganz klasse....
Ich darf gern auch für das 2. benutzt werden....
Hab auch noch ein Video von my KFZ reingestellt wer lust hat...
Grüße.
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Meine Bilder darfst de dir auch runterziehen....
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Hai, scha bei der gelegenheit ob du die Bremsflüssigkeit im innenraum hast der HBZ wird gern auch mal hinten undicht...
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Wenn der wagen nich bei Regen gefahren wird kannst du durch den sog. Ram-Air Effeckt bis zu 0.5 bar bei 100km/h (mit nem Trichter vor dem vergaser) gibts bei vielen motorrädern auch... aber die haben einen bogen im ansaugsystem wo das regenwasser ablaufen kann und anschlißend einen papierfilter....
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Hab den orginalen bremslichtschalter weggelassen und dafür ein kontakt ans bremspedal gebaut, ist sicherer.
dazu eignet sich der kofferraumlichtschalter vom wartburg bzw. motorhaubensicherungsschalter hycomat mit nem kleinen halterungsblech an die spritzwand dort ist eine kleine öse angebracht wo sich das blechle leicht befestigen lässt... -
bei mir beschlägt auch nichts, hab unter dem hinteren kennzeichen ein paar löcher gebohrt wo die luft entweichen kann und eine zwangsentlüftung eines japanischen wasserkochers dahinter gebaut damit kein wasser o.ä. rein kann...
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noch ein Retro?
denn in alle anderen kategorien passt er nicht...(tuning zu wenig spoiler und nich orginal...)
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Wenn ma schon umbaut dann evtl hier noch ne möglichkeit....
http://www.aircars.ch/index.php?lang=de&type=works
Selbst hab nen smart-winter-diesel lt. smartcenter gehts unter umständen den motor außerhalb des halben autos laufen zu lassen aber um ihn in ein anderes auto zu bauen braucht ma nen kompletten smart wegen kabelbaum getriebe schalthebel themperatursensor kennfeldlichtmaschiene etz.pe.pe.
also ein riesen aufwand....
was nict heißen soll das 3 100l kessel einfacher ist.......
grüße
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hatt ich auch schon mal.... diese symptome
einfach mal batteriepol reinigen und feste anziehen das macht schon einiges aus. zusatzliches massekabel an die karosse und schon wirds nicht mehr dunkel...mfg der Hofi
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@smither: Wiso sch... Kuchenblech? deins is nu nich unbedingt kleiner... und da der schriftzug hinten fehlt hab ick mir jedacht schreibste den typ off den kennies... hab noch zwei bilder von dir früher weil einmal gkramt hab... die sind von anklam....
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so nu ich...
Fähre 2001:
http://www.pappenforum.de/wbb/galerie/bilder/bild-1386.jpgvorm Lackieren2004:
http://www.pappenforum.de/wbb/galerie/bilder/bild-1388.jpgfertig lackiert Ostern 2006:
http://www.pappenforum.de/wbb/galerie/bilder/bild-1387.jpgbeim zusammenbau Mai 2006:
http://www.pappenforum.de/wbb/galerie/bilder/bild-1389.jpgIm Urlaub Juli 2006 (auf der selben Fähre):
http://www.pappenforum.de/wbb/galerie/bilder/bild-1390.jpghoffe der wagen gefällt..
Suche noch ne wabutrommelbremse....
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grüße,
natürlichsind die kolben nicht das einzige, der wagen verfügt uber eine tieferlegung(aerodynamik) wurde gewichtsoptimiert(Sparmaßnahmen) und ich hab auch nicht die breitesten schlappen drauf(rollwiederstand) hab auch auf sportluftfilter und auspuffänderungen verzichtet denn diese änderungen betrüben das gesamtergebnis obwohl sie in wenigen breichen für mehr leistung und ein besseres subjektives drehmoment sorgen können,denn ich denke das sich die jungs vom sachsenring damals auf den opimalen kompromiss geeinigt haben(ansaugweg und staudruck) die kolben haben einen 74er durchmesser und dadurch wird er zum "kurzhuber" was für eine höhere drehzahl sorgt und natürlich für mehr hubraum (ist durch nichts zu ersetzen außer durch noch mehr hubraum)
bin gespannt ob die Trabitronik da noch einen drauf legen kann soll in der winterpause montiert werden.Achso. hab die zündung ewas früher eingestellt und fahre ausschließlich mit supergemisch
Grüße Stefan
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grüße,
hab die mtk-kolben eingebaut, funzt ideal mit einem spiel von 0,06mm einschleifen lassen gute leistung und geht auch schön von unten raus, bis 120(lt. navi) gehts zügig vorran kannst aber auch ohne porbl. 30 im 4. fahren zusammen mit elektronik zündung und sparvergaser kommst du bei gemütlicher fahrweise auf 5,5l/100km
bin sehr zufreiden damit, höhrt sich auch gut an. bi mittlereweile schon 8000km damit gerollt und es giebt nichts auszusetzender stefan