Mal ne frage was soll das denn bringen hat ja nur zwei PS mehr und braucht merh sprit und wie willste den ans Getriebe anflaschen und Kupplung ich würd es lassen für den aufwand plus das geld dafür kannste besser deinen 601er Ori Motor tunen lassen bringt mehr. Und wie wilste den kühlen der ist doch bestimmt über das Löschwasser gekühlt
Beiträge von CDH-STA
-
-
-
Bilder währen gut bzw. nen link
-
Glaub nicht weil da son ich schätze mal Hupenkabel durchgeht aber nen Trabant hupt ja übern Blinkerschalter
-
Wenn ich 20km/h fahre, geht mein 1er Gang auch schwer rein! Oder garnich! Warum sollte man das auch tun?
Lol les mal richtig wo steht das er den mit 20Km/h einlegen will?
Er hat geschreiben selbst wenn er 20 km gefahren ist . -
Naja machs mal wie die es gesagt haben also Kupplung nachstellen und Getriebölwechsel (bei warmen Motor)vllt. ist dann wieder alles gut Sonst entweder mit leben oder getriebe öffnen und nachschauen bzw. austauschen
-
Komm auch aus NRW aus Stadtlohn
-
Von welcher jetzt von der Hyco welle oder von der wo das pleuel sich aufgelöst hat?
-
Weiß denn noch einer einen Guten Regenerierungsbetrieb?
-
Ok währe ich auch mit einverstanden naja ich kann ja mal morgen ein Pic von der Welle machen mit der aufnahme aber schätze mal schon das das eine ist weil die welle ander Schwungradseite ein Bronzefarbendes innengewinde hat wo innen drin son schmaler balken durch die mitte verläuft
-
Wie soll ich denn das verstehen warum soll ich sie denn nicht regenerieren lassen oder meinste ich sollte seh lieber weggeben für jemanden der einen Hyco hat? Also jetzt nicht falsch verstehen naja meinste das ich nach dem regeneriren nachher ne andere Welle bekomme oder wie?
-
So also hab mich jetzt mal an nen anderen motor gemacht der noch inna ecke stand spirch komplett zerlegt und die KW möchte ich regenrieren lassen das die Pleuls schon etwas höhenspiel haben naja mir ist was komisches aufgefallen seit wann haben denn die wellen an der schwungradseite ein innengewinde mit sonnem querbalken drinnen? Naja weiß einer einen Vertrauenswürdigen regenerier Betrieb (Die auch mit Versand machen) weil ich möchte das der Motor möglichst lange hält
-
Naja die karosse muss auf jeden fall 88/89/90 sein weil seh ja schraubenfedern hat
-
Mhh kann aud das Schwimmernadelventil sein hatte ich auch mal wenn man dann ne zeit im leerlauf sthet und dann anfährt nimmt er kein bzw. nur sehr sehr schlecht gas an
-
Ich kann irgendwie mit einem Auto nichts anfangen was nur optisch getunt ist.
Ein Auto soll schnell sein und nicht nur schnell aussehen.
Mein Text bezog sich Hauptsächlich darauf -
Nix gegen dich jetzt aber langsam fängt es echt an zu nerven alle paar Tage kommt jemand mit "boar ich habe/kriege ne Pappe jetzt soll da erstmal nen andere Motor rein aber mind. 100Ps" ohne meistens jemals einen Trabant gefahren zu haben und zu merken das der motor doch ausreicht für einen Trabant wenn man sau schnell sein will musste dir ne Westkarre holen und ich bin mir sicher das du mit einem originalen in sehr gutem zustand viel mehr aufsehen erregst als mit sonner super aufgemotzen karre wo die Marke draufstehen muss damit man das Auto noch erkennt.Das ist jetzt keine behauptung sondern ne Tatsache!
-
Naja ein lauter knall und er sah so aus [Blockierte Grafik: http://img132.imageshack.us/my.php?image=pict0458nh1.jpg]
-
Ok haste auch recht aber hat ja noch etwas Zeit weil das ja wieder mit Relativ viel Geld verbunden ist für mich naja aber egal ich mache sowas eigentlich immer indem ich mich in ruhe unter der Garage einschließe und mich dann da hinsetzten und alles ganz genau und gewissenhaft mache
-
Ok das wäre gut wenn hier einer wäre naja das neue aufbauen des motor`s kann ich selber
-
Nene keine Angst wegschmeisen tu ich eh nix an Teilen auch wenn seh kaputt sind kp wieso