Ich glaube eher er meint das man mit der gleichen Geschwindigkeit runterfahren soll wie man auch hochgekommen ist
Beiträge von CDH-STA
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Bewege doch mal die scheibenwischer von hand vllt. tuts der dann wieder hat ich mal wo der wagen lange stand .
Wenn nicht halt zerlegen und reinigen fetten ist total einfach nur der ausbau ist etwas tüntelich -
Wer`s braucht [ebay]220213858917[/ebay]
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Naja wir leben hier in Deutschland da wundere ich mich über garnix mehr was es alles für gesetzte giebt , giebt doch für alles ein gesetzt
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Iss dat überhaupt legal zumal der ja auch andere Polizei aufkleber verkauft
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Also ist bei meinem 89er Kombi auch sie entweder leicht nach links oder rechts einschlagen
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Naja von innen ist halt ne Kupferspule aber ich glaube nicht das das schlimm ist weil wenn sie noch läuft isse nicht kaputt und das sollte auch so bleiben ......
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Nein auf keinen Fall ohne fahren sonst haste keine Kühlung das Gehäuse hat schon seine bedeutung undzwar das die Kühlluft schön die Zylinder "umfließt" die Heizung ist nur ein Positiver nebeneffekt
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Vllt. Getriebeeingangswellen simmerring Kaputt so das Öl in den Kupplungsraum wandert?
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Rostlöser z.B. von Caramba oder Würth ist sehr gut kostet zwar auch was aber habe nur sehr gute erfahrungen gemacht wenn man die mittelchen auch ne Einwirkzeit gönnt .Zu Cola weiß nicht ob der Phosphoranteil ausreichend ist um ein Gutes ergebnis zu erziehelen Naja kannste ja mal testen
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Mherere Tage einen guten Rostlöser draufsprühen und einwirken lassen aber vorher mit ner Drahtbürste den groben dreck runter und dann mal vorsichtig einen ringschlüssel draufsetzten und leicht mit nem hammerdraufschlagen dann kann es sein das sie sich lockert
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Vllt. hat aber auch dein Schimmernadel Ventil einen weg kann ja sein das der Überläuft beim fahren und wenn der steht mit zuhem Benzinhahn die nichtnennenswerte Pfütze entsteht vom der Rest ausser leitung .......Aber ob da soviel Auslaufen kann ohne das der Motor absäuft bezweifle ich kannst aber trozdem mal nachgucken
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Mhh soweit ich weiß hat nen Sperbermotor nen anderen Zylinder ohne gebläse
Siehe hier nen Sperber hat kein Gebläse aber ist dafür auch schneller durch einen anderen Zylinder http://www.s51.de/bilder/sperber.jpg -
Hi hab auch ne DUO4/1 das fahren macht echt spass besonders auf den ersten paar Kilometern ist das fahren sehr gewöhnungsbedürftig besonders wenn du beschleunigst und dann in den nächsten schaltest zieht die DUO nach links in dem moment weil du beim Beschleunigen gegenlenken musst weil nur das "fahrer" rad angetrieben ist.Und das mit dem Bremsen auch weil man die Lenksäule reindrücken muss aber sobald man sich daran gewöhnt hat macht das richtig spass besonders die kurven ,aber nicht zu eng nehmen weil du sonst auf zwei rädern fahren wirst und ich meine nicht die hinterräder Naja hab Nen MP3/CD radio drinnen von Aldi mit Autobatterie unter der Sitzbank naja bei Vollgas hörste wie gesagt nix aber an der Ampel kommt das cool wenn man Verdeck runter hat und laut mucke an hat xD.
Wünsche dir viel spass beim aufbauen aber du kannst auch nen 4gang Automatik bauen hab ich auch vor du nimmst einfach den Gebläse motor vom Habicht bzw. Tauscht den Zylinder vom Sperber wegen Gebläse weil die Motoren haben ein 4Gang getriebe verbaut dann tauschte die Kupplung und nicht vergessen diese ich glaube Hohlschaltwelle nennt sich das denn die hat bei der halbautomatik sonne nase damit die beim schalten die Kupplung trennt sonst giebts Getriebesalat Bei genaueren fragen einfach PN an mich . -
Also bei und trinke ich fast ausschlissliche Oettinger
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Naja wenn du wirklich 120 geschafft hast hast du bestimmt keinen 23er
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Und warum fehlt bei jedem Kolben ein Kolbenring soll der etwa mit 2 Betrieben werden nennt man sowas nicht noobtuning
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Versuchs doch mal mit ner Dichtmasse das du vorher aufs gewinde am Tank streicht
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Und ist die hand jetzt wieder heile