Posts by CDH-STA

    Hallo ich weiß zwar nicht so ganz in welches Thema meine frage passt aber welche Farbe ist das Genau .also wie hieß sie sieht nach einem verblichenen Beige aus.Sorry aber ich hab kein besseres Bild mehr auf dem rechner weil der Trabant gerade komplet zerlegt ist:
    Hier Klicken

    Hallo schon wie in der Überschrift möchte ich wissen was fürn Fett gut geignet wäre weil ich habe meine gerade komplett auseinandergebaut und gereinigt , in der WHIMS steht ja was von Graphitfett aber was würdet ihr mir für die fettung empfelen

    Hallo boah ich muss erstmal meinen Frust loswerdfen man wegen sonem penner habe ich voll den verlust gemacht.Also ich habe bei Ebay was versteigert einen Motor von einem Hilfsfahrrad komplett und lief .Dann meinte der penner das der nicht in ordnung wäre ich ok habe in zurückgenommen ,weil ich keinen Stress wollte .Dann bekam ich das packet ich war voll entsetzt der Penner hatte den ganzen Motor auseinander gebaut und hat den Vergaser das Zündmodul den Auspuff und zu allem Überfluss das zündkabel noch abgeschnitten.icgh also sofort E-Mail hin und mich beschwert . War ja klar seit fast ner woche keine Antwort. Dann habe ich mir übers Internet seine Telefonnummer rausgesucht aber "angeblich" ist er nie da .Deswegen meine frage wohnt einer in Contwig nähe Kaiserslautern der dem mal einen Besuch abstatten könnte ?

    Also mir wäre das Verbot relativ egal ich fahre trozdem auch wenn es verboten ist .Aber die Polotiker sollten sich mal dafür einsetzten das die ammis mal was unternehmen denn die produzireren die meisten Schadstoffe Weltweit ich mein wenn die schon wegen jedem scheiß nen Krieg anfangen dann können die doch auch mal was gegen ihre Schadstoffe tun.Die haben immer die Größte Klappe aber die unterschreiben ja nicht mal das Kioto-Protokoll oder wie das heißt.

    Tach hab ma ne frage kennt jemand einen aus Stadtlohn oder kommt einer aus Stadtlohn der weiß ob es die "Trabbifreunde Stadtlohn" noch giebt weil hab schon mehrer trabis in stadtlohn gesehen