Posts by Mic

    @Topy: Sieh an, dann hast Du mich also bei ebay überboten(hatte den auch im Auge). Naja, ich werde jetzt nen (hoffentlich) brauchbaren Kombi im Kölner Umland kaufen(will ihn morgen ansehen und wahrscheinlich auch direkt mitnehmen).


    Viel Spass mit dem Kleinen und nen schönen Gruß aus dem Sauerland
    Michael


    Edit: Ne brauchbare linke Tür hab ich noch da(aus ner 83er Limo), falls Du mal Deine aufgrund des Rostes auswechseln möchtest.

    Nein Binoxe, Dich meinte ich nicht, war ganz allgemein bezogen auf die sog. Trailerqueens und Ihre Besitzer, bzw. irgendwelche hochnäsigen Leute, die bauen lassen und dann abräumen.


    Die gibts überall-bei Trabitreffen, VW-, Opel-, Audi-, etc. Treffen

    mutschy: Danke für den Link, meine 86er Standard-Limo soll ja auch welche bekommen, hat die Löcher auch schon vorgegeben.
    Mir war halt nur nicht klar, ob die hinteren Aussteller beim Trabi durchs Glas geschraubt werden oder draufgeklebt sind.


    @GTO: Ja, da gebe ich Dir 100% recht!
    Aber das sind dann auch die Leute, die Ihr Auto auf nem Anhänger hinbringen, Pokal bekommen und dann mit Anhänger wieder heim fahren.
    Ich kann ja verstehen, wenn jemand nicht gern mit Details rausrückt bei wirklich guten Sachen, die DER Knaller sind(dann hats im nächsten Jahr fast jeder), aber wenn da jemand z.B. Klarglas-Scheinwerfer im Trabi hat und man fragt, wie er die angepasst hat und dann nur dumme Kommentare statt Tipps kommen, ist man auch irgendwie sauer.
    Andererseits freue ich mich über jeden, der was Tolles am Auto hat und auch gerne sagt, wie er das gemacht hat, bzw. wo er das gekauft hat.


    Gruß
    Michael

    mutschy: Schau mal, ob Du irgendwo was von nem Kia Carnival rankriegen kannst-die haben auch alle el. Ausstellfenster und es ist nicht wirklich hightech(einmal durchs Glas geschraubt, andere Seite mit 2 Schrauben an der D-Säule).
    Oder hat der Trabi die Mechanik aufs Glas geklebt?
    Sorry, hatte noch nie Ausstellfenster vom Trabi in den Händen(die rückt irgendwie keiner raus)


    GTO-trabi: Dann hast Du in den falschen VW Foren geguckt ;-)
    Im Passat 32b, Golf 1 und Sciroccoforum sind alle ganz lieb zueinander(so wie hier), bei www.die-urgewalt.de auch(Ist ne Audi Typ 81/85 Seite)


    Gruß aus dem Sauerland
    Michael

    Mein 90er Kombi machte damals(als ich ihn noch hatte) lt. Tacho 130-135(Tachonadel auf der Blinkerkontrollleuchte) besetzt mit 3 Personen auf der Autobahn.
    Lt. Vorbesitzer wurde der Motor nach nem Fresser mit anderen Zylindern versehen und "etwas bearbeitet"(was immer das heissen mag-er wusste nicht, was gemacht wurde)