Beiträge von Böhser_353er

    Hallo


    Seid wann brauchen Rollgurte 3 Aufnahme Punkte??
    Es gibt bloß 2 Punkte einen oben unter der Lampe
    und einen unten überm Teppich.
    Hab meine in der 83er Limo auch problemlos umgebaut bekommen.


    MfG Böhser_Trabi

    Hallo


    Hab vergessen dazuzuschreiben das ich die EBZA im Trabi eingebaut hab.
    Ich hab schon des öfteren Zündung eingestellt hab mir auch deswegen eine Messuhr besorgt.
    Getankt habe ich Benzin bleifrei + mineralisches 2-Taktöl


    Ich bin heute nochma gefahren und das klingeln ist weniger geworden es tritt jez nur noch auf bei 50km/h im 4. Gang.
    Fußdichtungen sind neu reingekommen (die alten hab ich auch komplett entfernt) hatte den Motor komplett zerlegt gehabt und sämtliche Dichtungen erneuert.


    M 2Tgrüßen ... Böhser Trabi

    Hallo


    Hab am WE meinen Motor gewechselt hatte anfangs probleme mit dem Standgas ... wie er kalt war lief er super im Standgas aber wie er warm war nicht mehr... dieses Problem hat sich aber gegeben nachdem ich den Vergaser gewechselt hatte.
    Aber Jez klingelt der Motor bei belastund über den gesamten Drehzahlbereich.
    Zündung ist eingestellt auf 4,0mm v. OT und es ist der 28HB 2-8 eingebaut.
    Aber die Kerzen haben ein Rehbraunes Gesicht.


    Woran könnte es denn noch liegen das der Motor klingelt.


    Schonmal im Vorraus viellen dank für eure Hilfe


    Mit freundlichen Zweitaktgrüßen ... Böhser Trabi