Beiträge von Pemsel

    Zitat

    Original von MASTERCARE0
    :winker:
    Komm drauf zurück, Mein Trabi muss ich erstma gantzbasteln.
    Radbremszy.und Backen


    Hai :winker:
    Kein Problem habe ich alles da, wenn du brauchst?? :hä:
    Gruß
    Dieter


    Hai :winker:
    Was viele falsch machen sie vergessen Blei-Zusatz mit rein zu machen beim Tanken,seit dem ich das mache lauft mein Motor Sauberer und leiser!Blei- hat Notlaufeigenschaft!!
    Das braucht der Pappen- Motor. :top: :top:
    Gruß
    Dieter

    Zitat

    Original von MASTERCARE0
    :winker:
    Na dann schick mir ma ne pn :zwinkerer:


    Hai :winker:
    EF ist doch garnicht so weit weck von uns, kannste doch mal vorbei kommen mit der Pappe,oder?? :hä:
    Da können wir uns Unterhalten wegen S...!
    Danke TTT-Weimar land e.V.
    Dieter

    Zitat

    Original von MASTERCARE0
    :winker:
    Genau weiss ich das auch nich mehr,
    war nen paar Jahre in folge so zwischen 97-98 bis 01-02 Suppe weiß das besser :lach:
    Is ja auch ne schöne ecke, das war net son Parkplatz feeling


    Hai :winker:
    Mit " Suppe"das ist erledigt!!keine gespräche,nix!! :zornig:
    Ansonsten Danke für die Info.
    Gruß
    Dieter

    Hai Leute :winker:
    Weiß jemand ob es wieder ein Winter Treffen in Sondershausen gibt?? Es ist ja bald Winter, wenn mann so Raus schaut!?
    Gruß
    TTT-Weimar Land e.V.
    Dieter

    Zitat

    Original von FREDDY
    Jena haut zeitlich leider nicht hin bei mir :traurig:
    Mit "um die Ecke" meinte ich hier bei mir in der Gegend, Rhein- Neckar- Gebiet :zwinkerer:
    Gruß,
    Freddy


    Hai :winker:
    Was ist nun mit dem Versager...( Vergaser)Tropft er noch?? :hä: :hä:
    haste schon schööne Rote Dichtungen. :hä:
    Druß
    Dieter

    Zitat

    Original von MASTERCARE0
    :winker:


    Beim Real Treffen in Gohta war ich schon 2 mal ähnelt sehr dem Weimar feeling. :augendreh:


    Halt die Treffen in Friemar und im Schlosspark haben mir eindeutig besser gefallen :top:
    Is aber schon ewig her :heuli2:


    Hai :winker:
    Wann war denn das Treffen in Friemar??Da war ich auch schon( 2002) mal hat mir auch gut gefallen. :top:
    Gruß
    Dieter

    Hai :winker:
    Wenn ich nicht zuhause binn muß ne verdretung her :kämpfer:
    Ich habe da freund!! Wer gießt den bei dir Blumen wenn du im Urlaub bist?? :hä: :hä:Das kann mann Regeln und in der Not Rufst die Trachtengruppe wie ich schon sagte " für was zahlen wir Steuer"
    Gruß
    Dieter

    Hallo Nadel..! :winker:
    Bei unserem Treffen war für alle Teile Verkäufer ohne Standgebüri, kannste alle Nachfragen wir Finanzieren unser Treffen duch Sponsoren :top:Und da war was richtiges los!!
    kannste nächstes Jahr dich anmelden um Hüte zu Verkaufen?? :top:
    Grüße
    Dieter

    Hai :winker:
    Wenn ich mir alle diese Meinungen anhöhre könnte es vieles sein .
    Ein Tip von mir wenn du alle Fehler Quellen ausgeschaltet hast (Keilriemen runder u.s.w) könnte es noch die Vordere Radialabdichtung sein das die sich im Motorgehäuse mit drehr, bein Gas geben!! :hä:
    Gruß
    Dieter

    Hai :winker:
    Je mehr du Vorhängeschlösser, Rigel,u.s.w.Drann machst ,um so größer ist die Beute, Denken die Ganoven das hier was zu hohlen ist. Ganz schlicht und einfach und eine Stille Alarmanlage, ist das beste!! :top:
    Gruß
    Dieter
    P.S
    Laß dem Kopf nicht Hängen alles wird gut und alles hat eine ende!!

    Zitat

    Original von lilgerry86
    Also die Kerzen sind neu. Die habe ich vor ca. 3 monaten gewechslt!
    Mit den Koblenringen kenn ich vom S51! Muss ich nachsehen!


    Danke für die Tipps! :top:


    Hallo :winker:
    Schau bitte erst mal was ich dir geschrieben habe um Fehler auszuschließen. :hä:Danke Dann kannste weiter Basteln!!! :top:
    Gruß
    Dieter

    Hallo :winker:
    Mache mal den Keilriemen runder und lasse den Motor einen moment laufen ob das Geräsch dann auch noch da iist :hä: , aber nur Kurz laufen lassen. Du weist wegen der Küklung!damit schaltest du andere Anbauteile LiMa, Lüfter u.s.w aus als Fehler Quelle!!
    Gruß
    Dieter