Beiträge von HaiTechTrabi

    Hallo,


    ich spiel mit dem Gedanken elektrische Fensterheber einzubauen, doch leider bin ich hier im "Westen" ziemlich alleine :augendreh: und habs mir auch noch nicht anschaun können. Könnte vielleicht mal jemand Fotos von eingebauten Fensterhebern posten oder mir per Mail zusenden. Wäre nett, Danke!!


    Tipps welche gut zum einbauen sind können ja auch gepostet werden


    Christian

    Hallo,
    ich musste hier in Bayern jetzt auch zur AU und die haben ganz normal gemessen. Da ich nur in der Stadt unterwegs bin hab ich schnell noch einmal ein paar km auf der Autobahn zurück gelegt und hatte Gott sei Dank keine Probleme :grinser: ! Das ganze bei der Dekra!


    Der Prüfer Anfang 20 wollte erst selber reinfahren, aber beim fehlen eines normalen Schaltknüppels :staun: durfte ich ran :hmm:

    Hi,
    von dem hab ich beim VW Blassen2005 ein kleines Video auf der1/4Meile. Ging schon recht ordentlich. :top:


    aufgenommen leider nur mit eine DigiCam -->Quali eher :augendreh: