Posts by Schnatterinchen

    :winker:Hallo Ihr lieben!
    Ich schließe mich der Cabriomaus und dem Sprudellaster an. Es war eine wunderschönes familiäres Treffen. Top Organisation und TOP Unterhaltung. Hat wirklich Spaß gemacht. Auch das schlechte Wetter hat uns nicht umhauen können. Schließlich sind wir ja Trabi-Fahrer, und die sind ja bekanntlich die Härtesten!!! :grinser:
    !!!!Wir kommen nächstes Jahr auf Alle Fälle wieder!!!!!!

    Um noch einmal auf den Artikel aus der NN zu kommen den Sukotaii reingesetzt hat.
    Die :tocktock:doch wohl. Dann dürfen die mir mal erklären wie ich dann bitte uaf Arbeit kommen soll. Schließlich muss ich nun mal durch Nürnberg durch um ins Klinikum zu kommen und vom Benzinverbrauch her gesehen und vom Unterhalt her kann und will ich mir nun mal nichts anderes leisten. :beleidigt:
    Wegen mir können sich die auf den Kopf stellen, aber ich fahre weiterhin mit meinem Trab´s.
    Öffentliche Verkehrsmittel sind zwar auch da, aber erstens kosten die zu viel, und zweitens wäre ich da statt 30min. gleich mal 1,5 bis 2Stunden unterwegs. Da kann ich mir ja gleich mein Bett auf arbeit hinstellen.
    Mich bringt dieses Thema zum :hüpf1:. Es gibt nun wirklich genügend andere Möglichkeiten die Umwelt zu schonen als uns kleine Oldtimer-, Youngtimerfahrer zu transalieren.

    :winker: Hallo Chris.


    Also für den Matten Lack habe ich sonst Politur und eine Poliermaschine genommen. Hat bei meinem Qek zumindest den gewünschten erfolg gebracht.
    Tip bei kleineren Lackschäden ohne Rost: Farbe mit dem Finger auftragen und gut verreiben. Nach dem trocknen aufpolieren und fertig.
    Rost am besten mit einer Flex und Drahtbürstenaufsatz abschleifen. Mit Schleifpapier rubbelst du dir da eher die Finger wund. :winker: :grinser:

    Ein herzliches Beileid allen Hinterbliebenen auch von der Trabant-Szene Fürth!


    Ich habe den Beitrag gestern im MDR gesehen und mir ist es eiskalt den Rücken runter gelaufen. In solchen Momenten, weiß man gar nicht was man sagen soll. Einfach nur Schock!
    Daumen hoch, das hier eine solch rege Anteilnahme herscht. Hab schon erlebt, das solche Themen einfach" ignoriert" bzw. verdrängt wurden.

    Hey G-Punkt. :winker:
    Liebe Grüße von den Fischlis. Könntest du uns evtl. zwei von den Braustolz-Trabis besorgen???????!
    Das wäre echt super. Das Geld bekommst du dann. :freude: :freude: :freude: :freude: :freude:


    P.S.: Wegen meiner E-Mail Addi. Ich stempel die als "Jugendsünde" ab. Irgendwie fehlt mir der Elan die Addi zu ändern. Außerdem ist es mal was anderes. Halt etwas außergewöhnlich.
    Bis denne.
    Man sieht sich. :winker:

    mike
    endlich mal was ordentliches zu trinken..... :grinsi:
    Und mal sehen was Sternquell demnächst wieder als Präsent dazu legt.
    Jugendträume made in DDR ist ja leider schon vorbei.
    Oder gibt es mittlerweile da schon wieder etwas neues in dieser Richtung????
    Bin zu selten in Plauen.
    Und ganz nebenbei, Braustolz gibt es bei uns auch nicht.
    Das ist echt zum :heuli2: :heuli2: :heuli2: