Alles anzeigenna nicht alles verraten.
aber mach ruhig, bei den Kosten werden die meisten wohl sehr schnell Blaß. 1000€ Feder/Dämpfer
gegen richtige Gewindefahrwerke am 601 sprechen die Kosten und umbauaufwand vor allem vorn aber auch hinten bei Blattfeder. da passen nämlich gute Dämpfer nirgends rein. Dafür spricht wenn richtig gemacht die gewichtsersparnis. wenn man schon so weit ist das man Gewicht Sparen muß um das Auto noch schneller zu machen. sonnst tun es auch erst mal nur Dämpfer.
Spax sind O.K. aber offt viel zu kurz. bei sehr schnellen trabant reichen die aber um längen nicht mehr.
wichtig beim Trabant währe ja vor allem mal eine korrektur der achsgeometrien. das ist das größte Problem am Trabant.
Gruß 2TViper
Ives, er sagte ja das er hinten Spiralfedern hat, deswegen habe ich Ihn an der HA ein Gewindefahrwerk empfohlen und vorn eben geänderte Blattfedern mit anderen Dämpfern. Er kann natürlich auch die vorderen Dome umarbeiten um andere Dämpfer zu fahren, wie es im TLRC üblich ist..
@ Rennpappe
darf man fragen, ob du was an den Wabumotor verändert hast ( Getriebe ect..) ?