Beiträge von cabriomaus

    Zitat

    Dieses Jahr haben wir wieder im Clubcamp vorbestellt allerdings für den Teil oben, Richtung Start/Landebahn


    ja hallo G-Punkt,
    davon weiß ich ja noch gar nichts... :lach:Hast du da schon was am laufen, denn auch ich bin schon in den Startlöchern um ein schönes Plätzchen für unsere vielen Lieblinge zu finden... :grinser:
    Um auch mal meinen Senf dazu zu geben: Wir fahren seit 8 Jahren regelmäßig nach Zwickau, anfangs nur als Tagesausflug, aber mittlerweile mit Kind und Kegel. Das ist das einzige Treffen wo wir so gut wie alle von unserer IG treffen.Leider gibt es in Bayern so gut wie keine kleinen Treffen mehr. Wir freuen uns schon drauf.... Für uns ist das wie ein kleiner Urlaub.
    Und was die Chaoten angeht, es ist nun mal ein sehr großes Treffen und wir haben uns dran gewöhnt. Wenn man die mal beobachtet, es sind meist junge Leute die eigentlich gar nicht wissen was sie damit eigentlich kaputt machen. Leider sind sie aber auch unverbesserlich... :winker: :grinsi:

    :grinsi: Hi G-Punkt!
    1. Ist das ein Rewe ( Ordnung muß sein) und 2. Irgendwer muß die Reste ja austrinken....so kurz vor dem MHD.......... :grinser: :prost:
    Scheint Euch ja doch ein bißel gefallen zu haben, die Fotos sind jedenfalls lustig...
    Schöne Grüße an alle von uns...
    Cabriomaus

    Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Auf der einen Seite wäre ich mal gespannt was die alles anstellen, aber auf der anderen Seite schrecken mich die Aufnahmen bei MTV ab. Ich meine das da schon manchmal ganz schön geschlampert wird. Und außerdem werden, glaub ich, TÜV und Dekra ein großes Wörtchen mitzureden haben.
    Mal sehen was die draus machen. :zwinkerer: