Schon Klar
Beiträge von Trabant Rallye
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Zitat
Beste Befestigungslösung beim Trabant bleibt das Bodenblech .
Das gaube ich so nicht ! Ich finde das befestigen an der Gurtstrebe des Überrollkäfiges/Überrollbügels sicherer . Aber das ist im Straßenverkehr bzw im Tuningbereich schwehr zu realisieren !
Gruß
Lars
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Hi
Kolben A ist ein Vollschaftkolben und Kolben B ist ein Teilschaftkolben.
Es müssten beides Originale Kolben sein ! Was stehen denn für Maße drauf ?
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Hi
Ich sage das die Syncronisierung oder das Gangrad des 3. Ganges defekt ist.
Also Geriebe zerlegen.Mfg
Lars -
Also ich sage das ist der größte Schwachsinn.
Mfg
Lars -
Ja habe ich !!! Ich habe die ganzen schaltungen mit 2 weiteren Drehzahlmessern ausprobiert.
Mfg Lars
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@ Trabimanu
Genau den Drehzahlmesser habe ich auch !!! Und ich habe das mit der Dieselsteuerung auch schon an unserer Lima ausbrobiert.(Hunday Lima)
Aber es will nicht funktionieren !!! Wie hast du denn die Mikroschalter gestellt ?Mfg
Lars -
Hi
Ja das ist ein 4 Takt Drehzahlmesser.
Ich habe auf der Seite nichts brauchbares gefunden.Aber ich habe auch schon mehrere Schaltungen ausbrobiert !!!Deswegen wollte ich jetzt gerne mal wissen was der VDO für ein Eingangssignal braucht. ( Analog/Digital ? )
Mfg
Lars -
Hallo
Ich habe mal eine Frage an euch !
Ich würde gerne mal wissen was die VDO Drehzahlmesser für ein Eingangssignal brauchen ?!?
(Ich bekomme meine ganzen Drehzahlmesser irgendwie nicht in gang)Danke
Lars -
Sagt mal was soll denn so eine "schiefe" Strebe auf den vorderen Dom bringen ?
Ich kenne diese Streben nur weiter unten . Und so habe ich meine jetzt auch eingebaut.
Mfg
Lars -
PS: Die Jungs von der Motorsportoase habe ich dieses Jahr schon bei solchen Läufen gesehen.
Hallo
Ja genau wir fahren seit diesem Jahr Historische Veranstaltungen. Ich finde das es eine schöne einsteiger oder auch eine schöne Alternatife ist zu Rallye auf Bestzeit . Also wer fragen hat einfach mal melden.
Mfg
Lars -
Wir haben die Adapterplatten und dazu die VW Trommelbremse verbaut. Und wir mussten die Kanten entfernen und auch noch Ziehen. (aber nicht viel)
Mfg
Lars
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Ich habe die drauf !!!
Mfg
Lars -
@ 2TViper
Und wie müsste ich es denn theoretisch bei meinem VDO Drehzahlmesser umsetzen ?
Ich dachte es mir so das ich ihn als Diesel Drehzahlmesser laufenlassen müsste und dann an die Klemme W der Lima .
Aber das Funktioniert nicht so richtig !!! (muß da noch was dazwischen ??? )
Mfg
Lars
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Ja da ist ein Einstellschräubchen !!!
Aber da ist er Einstllungsbereich nicht groß genug.
Mfg
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JA dachte ich mir schon das du das meinst.
Die schaltung habe ich schon versucht und es funst nicht.
Das mit der Klemme W der Lima hatte ich auch schon versucht aber es ging nicht so schön. ( ca. der halbe wert der Drehzahl) Ich werde das mit dem veränderbarem Wiederstand versuchen .
Mfg
Lars
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Und wo soll es die Anleitung für so eine "Blackbox" geben ?
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Danke schonmal
Ja sowas hatte ich gesucht.
Aber wenn ich das jetzt richtig verstanden hatte muss ich an die klemme W der Lima anklemmen. Und davor noch einen veränderbaren Wiederstand setzen, um die fein Justierung vorzunehmen ?
Mfg
Lars -
Hallo
Ich habe ein kleines Problem vielleicht kann ja jemand von euch helfen, in der Suchfunktion war nichts brauchbares dabei .
Ich habe einen 12V VDO Drehzahlmesser und bekomme kein brauchbares Signal .
Irgendwo hatte ich vor langer Zeit im Netz mal was darüber gefunden, aber ich weis nicht mehr wo. (Ich finde auch nichts bei googel)
Kann mir jemand einen brauchbaren Tipp geben wie ich den Drehzahlmesser anklemmen muss ????
Danke schonmal
Lars