Betreutes Schrauben quasi?
Autobox Nabelberg an der Dierkower ARAL hat schon etliche Trabant komplett neu aufgebaut und wäre eine Möglichkeit.....
Betreutes Schrauben quasi?
Autobox Nabelberg an der Dierkower ARAL hat schon etliche Trabant komplett neu aufgebaut und wäre eine Möglichkeit.....
Die KK 70 ist nicht für die nach TGL 39445 hergestellten AHZV mit Kugelhalsdurchmesser >25 mm zulässig, da es zu Abhebeleffekten kommen kann.
Zur KKK71 sind keinerlei Nutzingseinschränkungen bekannt. Was auch den sehr kurzen Produktionszeitraum der KK70 erklären würde.
Alles davor und danach hatte über 10 Jahre Produktionszeit......
Was vielleicht auch beabsichtigt ist....
".....das man in der Hofpause z.B. eine schmökern konnte....."
Die ist wenigstens nach dem abqualmen niemandem in den Helm geweht?
So ähnlich verdienen Gutachter und Werkstätten ihr Geld....
Alt aussehen muss es, aber die Werkstatt (oder wie auch immer der "Gegen-Geld-Instandhalter" das nennt), muss es beherrschen (können).
Und da alte Sachen eben nicht immer im Katalog bestellbar sind, ist es nicht nur praktisch, sondern völlig legitim, Ersatzteile im Katalog zu bestellen. Da gibt es wenigstens feste Margen.....
Wie gesagt, wichtig ist nur, dass es gut aussieht.
Dazu kommt, dass viele, die alte Optik fahren wollen, mit alter Technik nicht klarkommen.... wie uncool...
Das wird also in dem Dreh so gewesen sein.
Hat der die alte oder neue Auspuffstrebe am VSD?
Rene Rene Krieg von der ifa-ig Rostock hat so ein entsprechendes Zelt bzw. den Nachfolger mit rundem Frontblech. Dieses sieht auch schon sehr kleinserienmäßig aus.
Bischoff hat beide Maßskizzen da und hat danach in der Vergangenheit angefertigt.
Ich kann über die Feder nur Gutes sagen, scheinbar sind gerade die Federn mit dem "spitzen" Klinkschnitt früher bruchanfälliger gewesen, diese sind heutzutage deutlich seltener zu bekommen, als die "Stumpfen"......
Da aber die Möglichkeit der Verwendung einer neuen Feder lässt das Verbauen einer verschlissenen Feder unsinnig erscheinen....
Ausbauen, Ausgießen und Herausfinden, warum der Zulauf verstopft ist.
Spitzer Lagenzuschnitt, keine Stoßdämoferösen an den Klammern und anderes oberes Ende.
Sowas kann man aktuell neu bei der Firma Federnwerk Bischoff in Aschersleben bestellen.
Das zeigt wahrlich die Reife der Diskussionsteilnehmer......
Es entstehen ein paar Grad Drehspiel
Studentenverbindungen, Partylokalitäten, unerwünschte Autokorrektursysteme, krötige Nachgewächse etc. pp....
Bei Frauen bin ich vorsichtig, da wäre Leasing ggf. eine Option.... ?
Es geht dabei um die Formschlüssigkeit von gemieteten Verbindungen.
Erst dadurch wird Verdrehsicherheit generiert.
Glück ist dabei vermutlich nicht der ausschlaggebende Aspekt....
Gottseidank sehen das die Prüfer hier anders....
Es lebe die ahnungslose Improvisation....
Besenstiel statt Deckelstütze, die nicht umsonst eine entsprechende Form und Länge hat.
Und beim Aufklappen einfach mal schön den Zeltstoff zwischen Gestânge und innerer Arretierungsöse einklemmen...... ?
Einzig mein Sektkonsum erscheint mir bei der Klapperei nachvollziehbar....
B4 Gifhorn - Uelzen
B188 Wolfsburg - Hannover
Ja, ich auch...
garantiert ohne Smog...
Es braucht neben fleißigen Emittenten eben auch eine belastbare Inversionswetterlage....