Beiträge von Mossi

    Im Falle von Trabant - Zigarre - Anhänger lebt es sich hinterm oder zwischen den LKW gar nicht so schlecht....


    Und solange sie rechtzeitig herausziehen, oder generell beim Überholen Vorsicht walten lassen, winke ich sie auch gerne wieder hinein....


    Für die notwendige Diskussion über das Fahren am leistungs- und geschwindigkeitstechnischen Grat sind wie so häufig, einfach zu viele versnobte Solisten unterwegs.....

    Es bleibt eine gewisse Skepsis.


    Ihr braucht nicht nur ein intakt es. Auto, ihr müsst es ggf. auch selbst reparieren können.


    Und wenn das nicht gegeben ist, und nicht wirklich jedes Teil wenigstens kontrolliert wurde (ohne Garantie darauf dass es nicht doch versagt), wird es gf. irgendwo auf dieser Welt dann preiswert einen nicht fahrtüchtigen Trabant geben.


    Auf mich wirkt es ambitioniert aber blauäugig.....

    Wobei ironischerweise einige so steil sind, dass man bspw. mit Rhön am Haken doch wieder schneller ist, weildie LKWs je nach Beladung kriechen...

    "Ja, und beim Davonsegeln gleich noch die vollgemüllten Dachgepäckträger mitreissen."


    Es wäre auch chic, wenn sich die hässlichen und unförmigen Dachzelte in einer scharf gefahrenen Kurve unauffällig in den Abgrund verkrümeln würden.... ;)



    PS: tatsächlich wird's interessant, wenn das Thema Ladungsverlust aller Art bei anderen Schäden verursacht....

    Ich suche: 1-2- stk 12/89 bzw.1/90


    Ich habe: 1x 2/90 bzw. 2x 4/90 sowie einmal 12/88 + andere mit Kalottenversteifung


    Gibt auch andere Baujahre und Ausführungen zum Tauschen.


    @Hegau: 1x 10/89 bring ich mit nach NP.

    "Nein, dankeschön. :)

    11 89 ist mein Uni, für den habe ich mehr als 2 ganze Sätze mit dieser Prägung.

    Die 10 89 brauche ich für den grünen meines Sohnes, da habe ich erst 2 Stück."


    10 / 89 habe ich noch eine hier, kann ich dir am Wochenende gern mit nach NP bringen.


    Ich habe hier noch 1x 2/90 und 2x 4/90 da, würde die gerne gegen 12/89 oder 1/90 tauschen.


    Gern auch gegen Schlitz oder kleiner Halbmond oder andere Ausführungen....

    Komisch - due meisten Tips und "Fishing for Compliments" kamen mal wieder aus der Reihe der Solo- und Viertaktfahrer - ergo Shopper oder Exer...


    Aber so ists eben..... Hauptsache schneller als ddR....

    Wenn man bei der Murmel die Antenne in den hinten Dachbogen legt, das "was auch immer Radio, Hauptsache der Transverter schafft es" unter die Rücksitzbank baut und den Lautsprecher an seinem Platz über dem Handschuhfachinnenleben befestigt, hat man keine Löcher gebohrt, keinen neumodischen Schnickschnack im Sichtbereich und eine manierliche UKW-Lösung....