Sie sind schlicht geeigneter - aus o.g. Gründen.
Es gibt auch richtige Anschweißmuttern, wobei deren Auflagebund hier eher hinderlich sein würde.
Sie sind schlicht geeigneter - aus o.g. Gründen.
Es gibt auch richtige Anschweißmuttern, wobei deren Auflagebund hier eher hinderlich sein würde.
Für solche Aktionen macht es sich immer besser, ein paar schwarze Muttern aller Größen liegen zu haben....
Dilettanten eint der hehre Gedanke....
Ja und?
Ist es deswegen jetzt falsch?
Oder der Bolzen raus?
Mich interessiert die Motivation hinter der Auflistung der unprobaten Mittel.....
PS: wie so häufig, mal wieder die falsche Zeitform gewählt.
Korrekt wäre: Guten Abend mein Herr.
Rekuperieren die eigentlich?
Gelaufen bis zum Schluß.....
Warum sich immer alle so schwer damit tun, einfach mal eine Mutter drauf zu schweißen?
Mich über Fahrrad vs. E-Bike amüsieren.
Ich fahre schlicht zuwenig...
Andererseits auch wieder zuviel....nur mit dem falschen Untersatz....
Schöne neue Welt...
...E-Bike?
Nicht für mich.....
Noch nicht....
Warum soll ich mich jetzt schon für Dinge festlegen, die ich in 15 Jahren gut finden könnte?
Nun ja, solange sie denn in einem verstärkten Gehäuse mit Drehschwingungsdämpfer sitzt, sollte es funktionieren...
Vollwangenwelle hat doch noch mehr Anfahrschwäche....
Das ist eine gute Frage - gilt die Sondergenehmigung für die schlauchlose Trabant-Bereifung auch bei Anhängern mit Vergleichbarer Achslast?
Es müsste ja ein Görlitzer oder Wittenberger HP 500 sein.
Serienäquivalent ist der 155 R13
"3308 fast unkaputtbar is....."
Fast.....
Wenn Revision, dann schon richtig...
Wobei das QJ wohl eher zur Singsau wird.
Da steht irgendwie nix von Agrolager in der Zeile.... ?
Andererseits würde ein weicher Käfig das Diff bei einem evtl. Lagerkollaps auch nicht gleich umbringen.... ?
Obwohl die 3306 scheinbar nur mit Polyamid-Käfig zu haben sind.....
Ähnliches Problem besteht auch bei 353er Getrieben....
Verursacht Aufwand mit der Frage nach Notwendigkeit.....
Rost lutscht die Härtung weg....
Erfahrungsgemäß steht daß e.V. einer langfristigen Erhaltung mehr im Wege....