Beiträge von Pappst

    Hy,


    was die sache mit dem 2L 16v angeht, das ist ja was ganz anderes!!!


    bei uns im forum gibt es ja schonmal ein extra teil für umbauten!!!


    wo finde ich das hier???????????????????



    und sicher ich bau nen metro ein und pump denn so hoch das mir aller nem meter fahren der turbo um die ohren fliegt!!!!!!!!


    sehr schlaue antwort!!!!!!!!!!!!!!!! loool


    naja , hier sind schon ein paar sehr schlaue menschen unterwegs!!!!


    ich würde sagen, der einzige der hier wirklich was drauf hat ist: Black_Trabant


    der junge gefällt mir....


    2L 8v



    mfg die Mutti

    moinsen


    bin en kumpel vomm pappst, farhe seid gestern nen mini mit 2L 8V !!!!


    en MINI!!!!!


    ich weiß nicht irgentwie bekommt man hier keine hilfe!!!!!


    man wird nur von irgentwelchen 2takt spinnern dummgemacht....


    ich weiß ja nicht ob das der sinn von so einem forum ist!?


    bei uns im mini-forum.de ist das en bissl anders...



    da hilft man einander!




    egal was man für ideen hat, man kann auch nen motorradmotor einbaun!!!?



    schonmal darüber nachgedacht???


    achso mein mini fährt richtig zugelassen! keine rotennummern....



    danke


    mfg die mutti


    www.schrott-racing.de

    :bäh:.Ich versteh euch irgendwie nicht.Da gibts Menschen auf dieser Welt die regen sich dermaßen über das Wörtchen "Schwul" auf wie als hätte man ihre in Ehren verstorbene Großmutter beleidigt.Tja,das is Deutschland.Bei jeder Scheiße die einer verzappt muss sofort die Polizei rangeholt werden obwohl die Eltern einem immer von früheren Streichen und Späßchen erzählt haben bei denen anscheinend damals nie die Polente hat anrücken müssen,Und warum?Weil deutschlands Bürger solche Sachen immer noch alleine regeln konnten was Heute offensichtlich nicht mehr der Fall ist.Nur mal der Vergleich wie ihr euch hier verhaltet.Aber ich schweife ab.Mir gefallen die Blattfedern nun mal nicht.Was is daran so schlimm?Mich nervt das beim tieferlegen eines Trabbis jedes mal der Sturz so groß wird das man von hinten denken könnte er hätte nen Aufhängungsschaden und wenn man die Blattfedern drinn lässt dann muss mann erst wieder die Schwenklager abändern um den Sturz in den Griff zu bekommen.Und da grieg ich nen Anschiss wegen nem Thread den sogar n Freund von mir für mich hier reingesetzt hat.Und von wegen sch... Trabbi.Ich wäre der Letzte der so was sagen würde weil ich an meinem Trabbi hänge wie n Kaugummi an nem Turnschuh.Letztens hat mir einer vom Autohaus nen Tausender für ihn geboten und ich hab gesagt das er sich das abschminken kann.Ich wollte mir hier eigentlich nur n paar Anregungen holn wie man den Umbau durchziehen könnte.Und wegen des Motors:ich hab kürzlich nen1,6l 16v von Opel in den Mini meines Kumpels implantiert und der läuft 1a,also weis ich selber was Platzprobleme sind.


    Danke für die Aufmerksammkeit

    Hallo erstmal...


    hab mal ein paar fragen:


    will mein trabi (601er)umbauen!


    was ist da machbar? zwecks motor, bremsen, Fahwerk?


    will aber keinen wartburg verbauen!!! hab da so an nen 1,6L gedacht...!?


    Opel, VW....?


    Was das fahwerk angeht, die schwulen Blattfedern müßen raus!!!??


    tiefer u. breiter soll er auch werden...



    wäre schön wenn mir da jeman ein paar bilder oder links... geben könnte



    danke