bräuchte man jetzt ein bild von einem orig. 1.1 aus der selben position.
Beiträge von xmas
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Original von Trabant
watn dat fürn scheiß?du schaust zu wenig DSF!!
edit: ich seh grad. unter pedal pumping gibts ne ganze armada solchens geistigen dünschisses. hab ich irgendwas verpasst?
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ich hatte mal sonne "Hörspiel-CD" von einem comedian. davon habe ich mir eine weisheit gemerkt: wen du für ein mädel der "freund mit der schlagbohrmaschine" bist wirst du nie zum zuge kommen.
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ich würd mich nicht soweit ausm fenster lehnen.
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mit satzzeichen liest es sich bedeutend einfacher
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ich hab mir nen pistole mit becher(ca. 15€) gekauft. reicht zwar nur 1-2min aber man hat ja zeit. dann noch quarzsand(6€ 40kg) feine körnung vom baustoffhändler und ab geht der peter. mit nem baumarktkompressor kannste eigentlich nie eine verformung hinkriegen, das schaffen nur die profis wenn se keine zeit und 15bar haben.
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also wenn du mit der suchfunktion nix findest, machst du definitiv was falsch oder du suchst so ausführlichen krams, die schraube x in das loch y stecken, das alles was gesagt wurde zu banal für dich ist.
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ja aber hat der net 2 motoren? damit sollte der ja noch weniger H-zulassung haben wie der zweite wb-s 68 H.
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Original von Sasch
An dem Projekt war ich leider nicht beteilligt! :heuli2:darum ist er auch soo gut geworden!!
scherz! dat war ein scherz!!
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Original von RavenAshanti
xmas du meinnst ned zufällig die papierlackierungik glob dit warn briefmarken oder? ich meinte mehr den reso.
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das ist patina von 20 jahren. technisch aber aufbereitet. lasst euch nicht blenden, die inneren werte zählen. wenn wb-s 68H die motorhaube auf macht seht ihr was ich meine. mir gefällts sehr gut.
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sikaflex oder 3M oder ... da ist ja ne grosse auswahl. hauptsache überlackierbar.
das mit dem "mußt alles richtig sauber machen und dann primern (aktivieren)" hab ich nicht ganz verstanden. primer ist doch grundierung? aktivieren?
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wann kommt die Karosseriedichtmasse aufs blech vor der grundierung oder danach? wie bekomm ich sie richtig glatt? mit einem benzin getränktem pinsel oder fitwasser(spüli)?
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moin leidensgenosse. hab es damals auch so gemacht. an die folgen habe ich dabei aber nicht gedacht. meine schweller gameln nun von innen nach aussen durch. und beim grundieren pustet es den scheiss auf den lack.
auch vom strahlen grössere flächen muss ich abraten, es sei denn der strahler hat wirklich ahnung von dem was er macht. meine 353 bleche kann ich alle aufn schrott hauen. das heckblech völlig verzogen und wellig. die beiden vorderen kotis ebenfalls verzogen und wellen drin. das kommt davon wenn man 15bar und keine zeit hat.
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Original von brobsch
die radhalbschalen sehen aber noch gut aus..das war auch mein erster gedanke. absolute keine durchrostungen, jedenfalls an den halbschalen.
aber ich glaube ja der wurde gesandstrahlt und dann vergessen.
EDIT: ich glaube eher der ist abgefakelt.
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"etwas" grösser
und nein die plattform ist noch nicht drunter. es wird auch nicht, wie man jetzt denken könnte ein fahrzeugboden eines 4motion drunter kommen, sondern alles an einem gitterrohrrahmen befestigt werden.
z.Z. bin ich aber voll mit meinem 353 beschäftigt der bis zum sommer auferstehen soll. danach wartet noch ein b1000-1 und die ets 250 muss ich auch noch zusammenzubauen. kommt zeit kommt 4motion.
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man darf.
ich habe rein garnix gemacht.
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es gibt auch spezielle schrauben für die stoßdämpfer beim 1.1 , ich glaub im sandtler katalog sind die drin. die sind nicht durchgängig rund sondern konisch und bringen aber nur 1-2 grad.