hattet ihr kein ersatzrad mit?
Beiträge von blue601
-
-
hier mal noch ein Bild von unten....
[Blockierte Grafik: http://www.der-blaubaer.de/images/n602_unten.jpg]und so hab ich ihn dann abtransportiert....
[Blockierte Grafik: http://www.der-blaubaer.de/images/n602_1.jpg]Bilder vom Innenraum folgen (wie schonmal versprochen) noch..... ich find die grad nich
-
es gibt keine neuwertigen mindestens 15 jahre alte reifen.... kauf dir lieber paar neue (wenns originalbedingt sein muß halt diagonal reifen).
auf original - Felge bekommste 155/70 und 165/70 eingetragen
-
es gibt schon noch ein paar schrottplätze in der umgebung, wenn du´s genau wissen willst schreib mir ne mail
-
lass den mist am besten ganz weg! ob du da nun viel oder wenig geld für ausgibst kommt immer auf´s selbe hinaus: du machst dich voll zur feile. da kannsste dir gleich noch nen knight rider Lauflicht innen Grill bauen...
...ist nur meine meinung...aber um den bezug zur technik nicht zu verlieren, ich glaube nich das du das mit 4 nebelleuchten so hinbekommst als haste da röhren drunter (oder wie funzt das sonst). naja und wenn dreck dran klebt (kann beim unterboden ja schonmal vorkommen ) leuchtet da sicher auch nich viel.
-
ne möglichkeit wäre doch auch das du mit hänger vollgas fährst und er mehr rausbläst als ohne (weil du da evtl. immer mit halbgas rumtüdelst?)und so kleinere undichtheiten eher auftreten....
... nur so´n gedanke
-
mit was für´n auto fährst du denn bei der rally mit?
-
auf die neuen sitzschienen passen e30 sitze
-
bau doch mal den Vergaser von dem alten Motor an, dann müsstes doch gehen.
startet er denn nun wenn du die kerzen nass machst? -
gleich noch ne Frage! irgendwo konnte man doch neue schlüssel-kopien anhand der schlüssel nummer bestellen. wo war/ist das?
danke schonmal -
moin!
ja wo bekommt man die her? oder kann man die alten wieder nehmen? hab mal bei baller oder danzer welche gesehen, sind die brauchbar? ich mein das soll ja was ordentliches sein nich das man wegen so nem scheiß wieder den ganzen motor auseinander nehmen muß hat Little welche? -
ich würde möglichst wenig spachteln, denn je mehr spachtelmasse desto höher ist die gefahr das es reißt. also soviel wie möglich mit harz und matten machen, also auch von vorn und dann nur noch den feinschliff durch spachtelmasse aufbringen. Auf Treffen kannst du immer wieder gut beobachten wie es aussieht wenn was falsch gemacht wurde....
-
ich weiß ja nich was du bei denen gekauft hast aber ich hab bei denen bisher nur das hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2411665093&category=18437 gefunden und da sieht man ja das es ne kopie ist würd ich jedenfalls sagen. oder haben die jetzt was geändert?
-
ich werd wohl auf meine 7,5*13 175/50 ziehen... bzw hab ich schon
-
sicherungsmutter aufkleben?? schonmal nachgedacht was das wort "SICHERUNG" vor der "Mutter" bedeutet?? und wo willst du da überhaupt was hinkleben?
und was willst du anner blattfeder runterschrauben?
-
also ich hab bei denen mal ne simson reparaturanleitung gekauft, das ding is echt astrein, auch wenn es ein Nachdruck sein sollte man sieht es nicht. das wunderliche ist halt nur das sie von 78 sein soll aber keine vergilbten seiten hat... aber wie gesagt sieht aus wie neu und ich brauch sie ja eh nur wegen den darin stehenden tips
-
ich hab noch gar keinen gesehen. meine Trabis haben scheinbar alle sowas nich :heuli2:
-
*lechz* schick, sehr schick.
wie wär´s noch mit den ALU Radkappen die man auf die "RadkappenFelgen" steckt?
-
bei RPS in Naumburg müsste es Leistungsgesteigerte geben.
-
nee hatte noch jemanden mit. der is aber auch heile geblieben