Beiträge von Sahlino

    HAllo,
    hier gehts um die AU;
    ich hab mal gehört, dass man den Trabi für die AU befreien lassen kann. Ist das richtig oder weiß einer was darüber?
    Schönen Dank
    Sahlino

    kein Problem mit der Riemenscheibe.
    Die Gewindelöcher liegen ja wirklich nah beieinander und da kann sich eigentlich nichts verbiegen. Allerdings hat sich das 10 mm Flacheisen, dass ich als Abzieher benutzt habe leicht verbogen. Ist ne ganze Menge Kraft dahinter.
    Biss denn
    Sahlino

    Ja klasse, das hat geklappt.
    Ich hatte diese Idee auch schon, war mir aber nicht sicher, ob das Material wohl hält. da war dein Vorschlag dann eine große Hilfe.
    Sahlino

    Wer hatAhnung, wie ich die Keilriemenscheibe vom lüfter abgezogen bekomme ohne diese zu zerstören, um an das defekte lager zu kommen. Oder wer weiss wo ich einen Abzieher für die Keilriemenscheibe bekomme. Gibt es eventuell einen verleih?