Posts by Rotkäppchen

    ja ja Schnick und Schnack :uglyhammer: sind meine besten Kumpels ... *grins.... neee nich wirklich ... absoluter Stuss die beiden .... :doh:

    Naja ... Zitat: "Bei Hornbach ist kein Platz für Schnick und Schnack ! "

    Hey sag mal ... MAJO .... der Spruch "In jedem Projekt steckt ein Teil von dir!" ... den haste doch von HORNBACH geklaut bzw. geliehen .... ERWISCHT !!!!


    Hätte da noch ein paar andere !!! Meld dich bei Bedarf ... *zwinker*


    Gruß aus Hannover :laola:

    Hab heute auf RTL die Sendung "Entern oder Kentern" gesehen. Der Trabantclub Gütersloh hat zwar mit Pauken und Trompeten verloren (auch mit oder wegen der Hilfe von Gina Wild), aber es ist doch schade, daß hier nix angekündigt wurde .... ES WAR TROTZDEM ECHT WITZIG !!! :winker::tkopf: :kämpfer:

    Tja, nun muss ich mein Lob hier auch noch loswerden !
    War echt wiedermal ein geiles Treffen ! Besonders gut hat mir die Idee mit der Videoleinwand gefallen und die Inselrallye ! Echt einsame Spitze :top:
    Nächstes Jahr steht dieses Treffen natürlich wieder auf meinem Plan ! :winker:

    Hallo ihr süßen !


    Wollte hierzu auch mal meine Meinung verkünden !
    Also, ich nehme zu Treffen auch lieber mehr mit als zu wenig ! Erst wenn ich im Rückspiegel die Heckscheibe nicht mehr sehe hör ich auf was reinzupacken! Aber eines vergesse ich blöderweise immer :


    DAS WERKZEUG !!!!


    *aber wozu habe ich denn meinen ADAC-Mitgliedsausweis ! :grinsi:

    Tja Leute ! Zu diesem Thema muss ich (Die Königin der Pannen!) auch was sagen ! Ich erzähl aber nur von einem Beispiel sonst werd ich ja nie fertig !
    Ich wollte letztens nach Freital zum TT von Hannover aus ! Wie viele vielleicht wissen ist mein Trabi nicht der zuverlässigste ! Ich bin ca. 80 km gekommen und stehengeblieben, hab den ADAC gerufen und ne Stunde später lief der Motor wieder ! 8 km später isser wieder ausgegangen als ich an ner Tankstelle tanken musste ! Dort stand (ohne Scheiß) ein Maserati der auch aufn ADAC gewartet hat ! Nach zwei Stunden warten und Kaffetrinken hat der Trabi wieder "Lust" gehabt weiterzufahren und es sich 800 m weiter wieder über legt ! Ich stand also wieder da und hab den ADAC angerufen ! Lange Rede kurzer Sinn - Ich bin nach 11 Stunden Fahrt mit nem Mietwagen ( nem knallroten Opel Agila) bei dem Treffen angekommen !
    Na ? Ich glaube solche Geschichten könnt ihr nicht bieten ! *grins :grinsi:

    Es ist beim Mann nicht nur das Rülpsen und pupsen allein ! Nein ! Sie lachen sich dabei halb tot und freuen sich wie die kleinen Kinder, wenn sie mal einen "abgelassen" haben ! Danach fragen sie dann : "Haste den jetzt gehört ?!"


    :tocktock:

    Also Leute zu dem Thema muss ich auch was sagen ! Der Drehorgel-Rolf hat mich mal in Halle in nem Teppichladen angelabert, weil er vorher gesehen hat wie aus meinem (wie er sagt) achso tollen und schicken Trabi ausgestiegen bin . Er hat mich dann mit seinem neuen Vorhaben vollgelabert, nämlich eine Tour mit ein paar Trabis durch die Rocky Mountains . Er hat mir sogar angeboten das alles zu organisieren! Ich hab ihn nur blöd angegrinst und immer "ja,ja,ja" gesagt ! Komischer Vogel ....:doh:

    Ich find Leute, die sowas essen echt abartig ! Ich fang schon an zu kreischen, wenn bei mir ne (kleine) Spinne an der Wand hängt. Wenn ich mir dann vorstelle ich müsste die auch noch lebend in den Mund stecken und draufbeißen, dann.... :puke: und nicht .... :hunger: