Beiträge von gelber Kübel Pilot

    super Seite!
    Gefällt mir super!
    Nur im Terminkalender vermisse ich was:
    Sollte dieses Jahr nicht wieder ein Treffen in Riesa stattfinden?
    Habe mal sowas gehört vom Ronny(Chiemseetrabiclub) und wollte dieses Mal eigentlich auch kommen.


    Viele Grüße gKP :winker:

    Zitat

    Vielen Dank auch für euere positiven Rückmeldungen! Ich gebe das Lob gern auch an die MODs weiter. Gerade in der letzten Zeit sind deren Aktivitäten (mit den doch gut gestiegenen Nutzerzahlen) gestiegen und die steigende Verantwortung muß von uns allen erst irgendwie erlernt werden. Auch ich muß es erst lernen jemanden aus meinem Haus zu schmeissen denn (wer mich persönlich kennt weis das - hoffentlich Grinsen ) ich bin ehr ein ruhiger Mensch der immer wieder an das Gute im Mensch glaubt auch wenn sich mal daneben benommen wird. Das man damit nicht immer richtig fährt hab ich gestern zu genüge erfahren dürfen und werd dasw Verhalten sicherlich kein zweites Mal durchgehen lassen.

    u



    Kann ich nur bestätigen, habe Rainman bei der Weifei kennen gelernt, ist sehr ruhig, aber das macht ihn sehr sympatisch.

    Auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen und uns hat´s super gefallen.
    Wir sind ja heute erst halb 12 aus dem Nest gekommen, haben das Frühstück verpennt und die Hälfte der Mannschaft war schon abgereist.
    Aber Lausi haben wir noch gesehen und konnten uns noch bedanken für die gelungene Organisation.
    War echt super!!! :top:
    Grüße an alle, die da waren!!! :winker:

    Hallo Joey_A,
    könnte Dich auch mitnehmen,
    wohne in der Nähe Weiden/Oberpfalz,
    Bahnhöfe wären dann Nürnberg, Pegnitz, Bayreuth, Sulzbach Rosenberg oder mache einfach einen für Dich günstigen Vorschlag.
    Nehme den Freeliner auch schon mit.
    Melde Dich halt per mail an maik@zierfuss.de,pn oder 0160/ 666 222 6
    Tschau gelber Kübel Pilot :winker:

    :winker:
    Also ich habe mich jetzt auch angemeldet.
    Komme mit dem Christjo und dem Freeliner.
    @Joey A-jetzt sag nicht wieder, Du kennst den Christjo nicht, wir waren doch zusammen beim Treffen in Dessau... :zwinkerer:
    Tschau gKP

    :traurig:
    Kann diese Jahr leider nicht nach Oelsnitz fahren, weil wir wie schon der Christjo sagte, im Urlaub sind.
    Schade, seit langem das erste Treffen in Oelsnitz, wo ich nicht dabei bin... :traurig:
    Hoffentlich findert der Christjo bei der O-fahrt einen Navigator, schließlich waren wir in Dessau ein unschlagbares Team....


    Aber nächstes Jahr komme ich bestimmt wieder!!! :winker:
    Pionierehrenwort!
    Tschau gelber Kübel Pilot

    Also ich habe auch so eine Platte von stern-tuning für 80 € ersteigert.
    Er sollte den Adapter mit nach Zwickau bringen, aber es war dasselbe wie bei Appelsinenentkerner, er hatte keinen Platz mehr....
    So ein Blödmann!
    Er meinte auch, er schickt sie nach, aber er glaubt doch nicht im Ernst, daß ich ihm auch nur einen Cent nach Ungarn überweise....
    Wenn ich dann das Teil bezahle und er es mir nicht schickt, kann ich nicht mal hinfahren und ihm eine auf die Mappe haun. Ne ne
    Und ein Jahr später in Zwickau ist dann mein Zorn vielleicht schon wieder verraucht...
    Also ich würde auf jeden Fall von ihm abraten!!
    Habe mir auch auch die Platte mit danny76 angeschaut, die Freunde von ihm schon eingebaut haben und diese Platte war nicht so optimal.
    Jetzt bin ich an einer Platte von Raven dran bzw. hoffe, daß sie der danny schon bekommen hat!!!
    Kombi 601- warum soll die Platte schlecht sein? Das ist doch Humbug, was Du da erzählst!
    Ich habe auch schon den Bremsadapter von honke gekauft für einen super Preis und der paßt absolut 100 %-ig und ist absolut top!!!
    Also wie gesagt, die Sachen sind genausogut wie im einschlägigen Handel, kosten aber nicht soviel, weil Leute wie honke oder Raven einen einfach nicht abzocken... :top:

    MarioS
    doch, das stand beim Dessauer Treffen ganz links hinten am Bierwagen.
    10 Meter Luftlinie von Euch weg... Ist aber ein schönes Teil und ist mir deswegen auch gleich aufgefallen.
    Vielleicht meldet sich ja "Blondchen" , Christian oder Hartmut mal, wenn sie das lesen...
    Tschau gKP :winker:
    Schade, daß ich dieses Jahr nicht nach Oelsnitz fahren kann, aber nächstes Jahr komme ich ganz bestimmt wieder!!!
    Gruß an Olli und Mike!!!