Beiträge von JL

    Normalerweise hätte es doppelt gelb geben müssen und auch über die Flaggen bis zum Ziel rückwärts durchgereicht werden müssen. Verständlich das der Ulli Melkus dort nie wieder gefahren ist....

    ich habe gestern doch glatt eine Murmel im Schneechaos im LK Traunstein entdeckt. Falls jemand Interesse hat, steht in Kammer, Ortsteil von Traunstein. Adresse der Händlers nicht sichtbar, da Firmenschild "leicht" von Schnee bedeckt

    Zieh doch in wärmere Gefilde.... Auch ich gehe lieber Boot fahren......

    Mossis Cheffin hat gesprochen....

    Ich war letzte Woche im Nachbarort (Rübenau). Stell dir vor, da hat es auch geschneit und der Winterdienst hat trotz Neuschnee soagar an Feiertagen funktioniert.

    Das müssten wir dann aber gleich machen, bevor die Pampe (so richtig Schnee kann man es ja derzeit leider nicht nennen) binnen 3 Tagen zum zweiten mal wegtaut ;-) Wann passt es bei dir? ;-)

    Jederzeit. 😉 Und wenn man vom Teufel , sorry Berliner, spricht ( gerade auf dem Heimweg) Ausgerechnet ein Ford mit Berliner Kennzeichen hat den Frankfurter Ding, der schnurgerade ist in München, unvorhergesehen bei Schneetreiben verlassen und den Kontakt zu einem Baum gesucht....