Beiträge von Stefan

    Hallo Leute,

    wie ich mich bereits im anderen Thema vorgestellt habe.


    Hier auch nochmal meine Fragen zum Neuzugang:


    Gibt es die Möglichkeit einer Auflaufbremse?

    Gibt es "bessere" Dämpfer und Federn?

    Gibt es breitere Felgen/Reifen die noch in den Radkasten passen?


    Ich habe schon ein wenig das Forum durchstöbern können, allerdings sind viele Beiträge über die Eier ziemlich alt.

    Vielleicht hat jemand direkt Ideen/Ahnung über meine gestellten Fragen.


    So, hier noch ein Bild von unserer Neuanschaffung (hab es in der Datenbank schon gesehen😉)


    Ich danke euch,

    Angenehme Nachtruhe

    Stefan

    Hallo zusammen,

    mein Name ist Stefan. Ich komme aus Thüringen (Nähe jena) und mir ist heute ein Ei über den weg gerollt. Das musste ich einfach kaufen.


    Ich bin hier um ein paar Kontakte zu knüpfen und Hilfe bei Fragen um Restauration oder Reperatur zu bekommen 😅.


    Wo sich mir auch schon ein paar gestellt haben:


    Gibt es die Möglichkeit einer Auflaufbremse?

    Gibt es "bessere" Dämpfer und Federn?

    Gibt es breitere Felgen/Reifen die noch in den Radkasten passen?


    Ich habe schon ein wenig das Forum durchstöbern können, allerdings sind viele Beiträge über die Eier ziemlich alt. Vielleicht hat jemand direkt Ideen/Ahnung über meine gestellten Fragen.


    So, hier noch ein Bild von unserer Neuanschaffung (hab es in der Datenbank schon gesehen😉)


    Ich danke euch,

    Angenehme Nachtruhe



    Stefan