Beiträge von Ostmostgott

    Hallo an Alle.


    Ich bin neu hier und habe auch gleich ein Thema. Erstmal allerdings zu mir..... Ich komme aus dem zurzeit kühlen Frankfurt und wie man annehmen kann bin ich Trabi Freund seit Klein auf. Mit mittlerweile 48 hatte ich schon den ein oder anderen Trabant mein Eigen nennen können. Ich freue mich nun Teil des Forums zu sein. Sollte ich etwas nicht korrekt gemacht haben seid bitte nachsichtig mit mir, diese ganze Internetz Geschichte ist nicht so meins.


    Bezüglich meines Themas. Die Sitze in meinem Trabi sind echt übel und da war ich so ein bisschen auf der Suche nach was Neuem. Man findet ja fast nur Schonbezüge die so übel modern aussehen mag ich nicht <X Habe jetzt allerdings folgende gefunden:


    Sitzbezüge Bezüge passend für Trabant 601 1963 -1990 dattel, 345,00 €
    Sitzbezüge Bezüge passend für Trabant 601 1963 - 1990   Unsere Sitzbezüge werden seit über 16 Jahren, in einem professionellen Verfahren von Hand gefertigt
    www.sjs-carstyling.com


    Die sehen nach richtigen Bezügen aus und auch die Optik passt mir. Nun frage ich mich wie leicht/schwer der Einbau sein könnte :/ Hat da jemand schon eine Erfahrung gemacht?


    Liebe Grüße und danke für eure Antworten