Das mit dem Zurückdrehen ist natürlich klar , so steht es ja auch im Buch , ich bekam den Tipp in Laufrichtung zu drehen um eventuelles Spiel möglichst zu vermeiden , mit ein wenig Übung kam ich auch auf den Punkt 4 mm vor .
Zuerst den zweiten Zylinder einzustellen hatte tatsächlich Erfolg , leider lief er sehr schlecht ( logisch ) .
Klemme 1 , bzw 2 auf Masse ist selbstverständlich Voraussetzung , die Masse habe ich bei verschiedenen Versuchen an verschiedenen Stellen abgenommen , es gab dabei meinen Unterschied .
Ich hoffe das die Kurbelwelle nicht verdreht ist natürlich möchte ich den Motor nicht zerlegen , wie kann das passieren und was ist dann noch alles im Argen ?
Wir haben noch eine Quickly mit Kurbelwellenschaden ( ist aber was für nächsten Winter )
Die Grundplatte konnte ich verdrehen , in keiner Position schloss sich der Unterbrecher ...
Wir gesagt ich habe tatsächlich eine Woche daran gearbeitet , Infos eingeholt und gehe immer Schritt für Schritt und mit Ruhe ans Werk um Fehler zu vermeiden .