Gut, krank, es war vielleicht nicht die legalste Lösung, aber jetzt isser da und fertig. Jetzt schau ich, dass ich ihn hinkrieg, und da bin ich zuversichtlich, und danke allesn die mich unterstützen werden, und mir helfen werden, aus meinem Trabant ein verkehrssicheres, zuverlässiges Fahrzeug zu machen, so wie es im Handbuch steht
Und ich habe mir keinen Trabi gekauft, weil ich ein altes Auto wollte, sondern weil ich speziell die Trsbis mag. Die ham mich shcon immer fasziniert.
Und ich bin nicht zuletzt zuverlässig, weil ich fälle kenne, wo leute nur aus der Karosserie ein Fahrzeug gemacht haben!
Das wirs schon!
Ich werde Zeit, Liebe und auch Geld investieren. Dazu bin ich bereit.
Und was will ich mit einem Trabi, an dem es nichts mehr zu machen gibt?
Ich werde meine Fähigkeiten schrittweise steigern, desswegen habe ich ihn mir auch gekauft. Nochmals Danke an alle, die mir bisher schon geholfen haben!
nun zu praktischeren dingen...
Also ich werde jetzt mit meiner Mutter natürlich, die das Trabiprojekt sehr unterstützt, weil sie es sinnvoll findet, dass ich mich damit auseinandersetzte, damit ich später bei einer Panne auch selbst reparieren kann, was sie mit 20, 25 nicht konnte.
Also wir fahren zur Tanke und machen die 5 Liter voll.
Danach in denTank gießen, und 100 ml von dem Öl dazu rein?
Und dann anlassen?
auf reserve oder auf normalbetrieb den Hahn?
Sonst noch was beachten?
Übrigens:
Ich habe jetzt den TRabi komplett geputzt!
Einmal abgespült, dann mit spülmittel, dann fenstergeputzt, gesaugt,...
Jetz isser sauber!!
Und das Bodenblech habe ich mir angeschaut:
Es hat an einigen stellen, ganz wenig rost, nur eine dünne schicht. Nirgends durchgefressen, und fast überall der Lack dran!
Für ein 68er Baujehr nicht schlecht, oder?
MfG
Marcel