Beiträge von Jenne

    Also Keilriemen war es nicht. Das war das erste wonach ich geschaut habe. Er ging dann ja auch wieder an. Mit bisschen Gas geben und ein paar Versuche hat es auch gebraucht. Allerdings lief er dann auch etwas rukelig und unruhig.

    Er ist eher durch das ausrollen an der ampel ausgegangen.



    Danke übrigens dass schon soviele von euch geantwortet haben.


    Viele Grüße

    Hallo,


    Ich bin ein recht frischer Besitzer eines Trabant 601, ich habe ihn erst seit gut 2 Monaten.

    Gestern bin ich damit zu einem Kumpel gefahren. Auf dem Hinweg war noch alles schön. Auf dem Rückweg ging während der Fahrt die Orange leuchte im Tacho an und er ging auf einmal aus. Er ging dann zwar nach einem kurzen Moment wieder an, hat dann aber mächtig gequalmt. Woran könnte das denn liegen.

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.


    Viele Grüße