Des , wenn du schreibst…völlig zu!
Wie das denn? Hast du keinen Benzinfilter oder Rost im Tank?
Des , wenn du schreibst…völlig zu!
Wie das denn? Hast du keinen Benzinfilter oder Rost im Tank?
Hi, ich hatte vor einem halben Jahr von Spar auf Block gewechselt und bin zufrieden.
Plug and Play, nix besonderes.
Dazu gibt es wie oben bereits geschrieben, verschiedene Meinungen.
Aber das ist halt so
Ps: 28HB4-1
Blitze am Himmel beobachten und warum auch schlafen. ……
Oder der Lehrling sieht, wie man es nicht macht.
Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum.
Hier hast du viele alte Hase die dir mit Rat und ehrlicher Meinung sagen wie und was.
1/10V8 ,die Seite mit den Käse war Vegeta.
War gut und lag auch nach ein paar Bier nicht schwer im Magen.
Ich kann die Meinung von Tim nachvollziehen, habe aber in meinem Jugendlichen Leichtsinn auch den H1-1 rausgeschmissen und fahre seitdem einen 28HB4-1 und bereue nichts.
Der Trabant fährt sich einfach anders und das ist gut so.
Lass dich nicht verunsichern/entmutigen und Versuch das Problem auf deine Art zu lösen. Bleib am Ball und fahr weiterhin Trabant. Das ist alles
Grüße
Tim , danke.
Sehr lesenswerte Information.
Heute einen Blumenkohl, paar Hänchenkeulen und Kartoffelspalten in den Ofen geschoben.
So einfach und dennoch lecker
Vorbei gezogen , Glück gehabt.
Sieht Abenteuerlich aus.
Ich hoffe die Seile halten und die Konstruktion ist Save.
Das ist eine andere Geschichte
p601tb denke mit dem alternativen Vergaser deines Verkäufers, kommst du besser als mit TW.
Wenn dieser, dir noch hilft Ihn einzustellen… was will man mehr.
Gut Glück gewünscht.
Sieht lecker aus … danke für die Idee….
Ich schwöre auf meinen elek. Benzinhahn.
Zündung aus… kein Benzin läuft.
Zündung an….
Und ja, ist halt nicht original und ich bin es leid gewesen… den tropfenden schmierenden Benzinhahn zu warten. Und ja, ich habe auch ab und an vergessen…. Diesen zu öffnen / zu schließen.
Grüße