Beiträge von RanzPappe

    Alles klar, danke für die Antworten.


    Das mit der 1cent Münze war auch meine erste Idee :) , aber die hat da leider nicht rein gepasst und ne Kugel zum rund dängeln hab ich keine. Aber genau das was die Münze gamacht hätte wird jetzt halt von den unterlegscheiben erledigt.

    (Die Schraube und die Mutter sind eigentlich nur da drinn damit ich das im Zweifelsfall wieder raus bekomme)

    Hallo mal in die Runde.

    Ich habe schonmal versucht über die suche und im netz eine antwort zu finden, aber ich hab echt keine ahnung wonach ich suchen soll.


    Was ist das für ein "Blechstopfen" so ein Stück unter der schaltwelle? (Hab das teil in einer Sprengzeichnung makiert und angehängt)


    Ist das wirklich nur ein "Stöpsel" damit kein Dreck ins Getriebe kommt oder hat das noch irgendeine funktion?

    Bei meinem Getriebe fehlt das Teil und ich hab keine ahnung wonach ich suchen muss um das zu finden.


    Ich hab das momentan mit dichtmasse zu gepfuscht. :D