Beiträge von Ncb251003

    Hallo liebes Forum,

    Ich bin im moment dabei meinen Trabant 601 universal fertig zu machen und meine Frage ist, wie es funktioniert wenn ich ihn neu lackieren lasse (ich habe alle Pappen abgebaut, da die Karosse sangestrahlt wird) , muss ich das Dach zuerst wieder einbauen und dann zusammen mit dem Rahmen lackieren lassen oder kann ich beides einzeln lackieren lassen? Meine bedenken dabei sind, wenn ich das Dach erst nach dem lackieren wieder einbaue, dass dann der Lack an der Pfalz abplatzt, wenn ich diese dann wieder umpfalze...

    Sind meine Bedenken begründet?

    Entschuldigt wenn das hier der falsche thread ist, aber ich habe keinen anderen passenden gefunden, ich hoffe meine frage ist passend formuliert.

    Danke schon mal im Vorfeld 😃


    Mit freundlichen Grüßen


    Nick