Nu muss ich mal die Antworten zusammenzählen
bepone
Der erste Gedanke is ja auch garnicht verkehrt, nur hab ich wie gesagt keine Ahnung von Autotechnischen zusammenhängen, was auch gleich die Nachfrage von trabantfahrer erklären soll
Ich bin Kindergärtner und was man wie wo ausprobieren kann od. Sollte muss ich erst noch lernen. Deswegen ist gerade meine Hauptlektüre das allseitsbekannte Buch "WHIMS" und parallel " Ich fahre einen Trabant".
Aber zwischendrin mal son Balkenschlag von Leuten die Ahnung haben geben mir da schon Sicherheit
Die Spannung und Leistung der LM und Batterie wollte ich auch mal Testen, aber erstmal würde ich gerne das leidige Thema mit den schwellern hinter mir haben, Schritt für Schritt also, nebenbei hatte ich gedacht ich kontrolliere mal die Technik und schaue ob es da Kleinigkeiten gibt die nebenbei mal gemacht werden können. DA kam das mir dem blinker bei raus.
Grandpa
Das war ein Komplettset von nem Oltimerhandel.
Vorne hat er ja die Duplex Bremsen und ich hab die Zylinder so eingebaut wie die Vorher und die sahen exakt gleich aus.
Also kein wirklicher Unterschied, gepasst hat es auch anstandslos, ausser dass mir die Fummelei mit den kleinen Schräubchen etwas schwer fiel
Danke dir auf jeden Fall für den hinweis, sollte beim ersten Bremsen testen die Böschung im Innenraum stecken werde ich da noch mal drüber schauen und evtl nochmal nachfragen.
Euch allen ein schönes Wochenende und vielen dank für die netten uns hilfreichen Antwort