Beiträge von Pankow-Paul

    hallo zusammen ich habe den Fehler rausbekommen :/


    Auf der Linken Seite hatte ich alles Komplett von der Lampe ausgebaut und ordentlich verbunden (Bremslicht von hinten)aber auf der rechten Seite musste ich es nur von vorne auf stecken und da war oben Beim Blinker die Kontaktfahne lose das ich erst spät gesehen hatte und weil ich den nicht ausbauen musste.


    Immer wen der rechte Blinker an war und es eine erschütterung gab ist der Doppelflachstecker auf Masse gekommen.


    ich hatte es auch nicht gesehen weil die Fahne ein wenig von unten versteckt ist.X/


    Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten

    hallo zusammen, mein trabant bj 89 hat eine anhängerkupplung von mir bekommen.


    Ich habe mir eine Fertig bestückte Dose gekauft und alle Kabel hinten auf die Rücklichter mit einem Doppelflachstecker gesteckt. Leider bin ich noch neuling im Trabi bereich und habe vorherr nur an Simson geschraubt.


    Mein Problem ist es das immer die Sicherung beim Warnblinklicht durchbrennt.


    Muss unbedingt ein Blinkgeber Relais mit verbaut werden und wie wird es dan alles verkabelt?


    Muss dan auch eine Kontrollleuchte angebracht werden?:sleeping: