Beiträge von marcus84

    Hallo.

    Ja, es sollen wieder originale Rückleuchten dran. Die passenden Kotflügel und Rücklichter liegen schon bereit.

    Mit dem Kennzeichen bin ich mir nicht ganz sicher. Mein Trabant ist Ende 61 gebaut und auf einer Seite hab ich gelesen, das es im Laufe des Jahres 61 auf normales Kennzeichen geändert wurde.



    Hier mal das alte Kennzeichen.

    Die Heckklappe liegt schon auf dem Dachboden. Da muss ich mal ein Bild machen...

    Hallo in die Runde.


    Ich möchte mich gern kurz vorstellen. Mein Name ist Marcus und ich komme aus dem Südraum des Landkreis Leipzig.

    Vor ein paar Wochen habe ich mit dem Aufbau eines Trabant 500 Kombi begonnen. Er ist Bj 1961 und es wird eine Komplettrestaurierung werden. Die Grundsubstanz ist zu schlecht, um ihn nur mal schnell wieder herzurichten.


    Ich hoffe, hier bei euch viele Tipps zu lesen und das Projekt erfolgreich zu beenden.


    Beste Grüße

    Marcus